Sonntag, 9. September 2012

Lips Like Dita von Teese...

Ich hatte ja schon die ganze Zeit mit den Lippenstiften aus der Dita von Teese Collection von Artdeco geliebäugelt. Aber ich sagte mir immer du hast so viele rote Lippenstifte den brauchst du nicht... Tjaja so kann man sich täuschen denn so ein Schmuckstück habe ich noch nicht in meiner Sammlung, das schöne ist nämlich das der Lippenstift matt ist und sowas habe ich endeutig noch nicht...


Aber erst einmal kommen ein paar Bildchen von der Verpackung...



Ich muss sagen von der Verpakung des Lippensitftes bin ich mehr als begeistert. Edles glänzendes schwarz mit dem bereits bekannten Camee von Dita....



Wie bereits schon gesagt ist das rotes ein kräftiges mattes rot so wie man es von Frau von Teese kennt. Besonders dieser matt Effekt lässt die Lippen richtig schön edel wirken. Ich bin wirklich mehr als begeistert....


Und da man sich das ganze so schlecht auf den Lippen vorstellen kann, wenn man nur ein Handswatch hat gibs hier noch ein paar Lippenbilder und ein Tragebildchen :)

Artdeco Nr. 620 Dita von Teese Classic Collection

nochmal von der Seite...


und das ganze als Tragebild :)

Und da das Beste ja bekanntlich immer am Schluß kommt kommt hier noch ein kleiner Tipp. Mitte September kommt die Autumn Collection von Dita raus. Die Preview lässt auf viele neue schöne Dinge hoffen, unter anderem ein schwarzes Augenbraungel ♥ mehr Infos dazu findet ihr hier...*klick*
 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ton, der dir fantastisch steht!
    ...und die Herbstkollektion sieht ja auch einladend aus...hmmmm...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht super aus :) Ich stand auch schon öfter vor dem Artdecostand von ihr. Habe mich bisher aber auch nicht richtig dran getraut. Doch glaube ich, wird sich das bei mir mit der neuen Collection auch ändern ;)

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Ich liebäugel ja immernoch mit dem 615er v.v

    Zur Herbstkollektion: Bin auch schon ganz scharf auf das Augenbrauengel. Aber wenn ich es heut erfolgreich schaffe mich zu entfärben, ist es eh nur reine Pruduktneugier. Denn als "Wieder-Blondie" - sollte ich mich wohl eher auf hellere Nuancen stürzen z.B. will ich mir das von Catrice aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE angucken. Bin eh schon ganz ungeduldig, dass die LE endlich da in meinem Budni einzieht.

    AntwortenLöschen
  4. Darf man fragen woher der Haarreifen ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Haarband habe ich mir auf dem MeraLuna gekauft :)

      Löschen
  5. Eine sehr schöne Farbe! Steht Dir hervorragend!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus! <3
    Ich bin auch schon um das Regal mit den Dita Von Teese-Sachen geschlichen, habe mir dann gesagt, dass ich nichts davon brauche, aber die Sachen sind wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wirklich toll und steht dir super, mir gefällt es richtig gut, dass er so schön matt ist

    ob der mir auch steht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. könnten wir ja mal ausprobieren :)

      Löschen
    2. gerne :) ich bin ja immer noch total verliebt in den Berry Tale, den du mir empfohlen hast, ich trag sen so oft :)

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3