Montag, 24. September 2012

Hollywood Fabulouse 40ies Nagellacke und Augenbrauenlifter

Momentan komme ich kaum zum bloggen. Aber da ich ab heute 2 Wochen Urlaub habe, werde ich mich auch wieder ein bisschen mehr um mein Blog kümmern, denn der Ordner mit den geplanten Post wächst und wächst und wächst :)

Heute zeig ich euch mal die Nagellackfläschchen, die ich aus der Hollywood's Fabulouse 40ies LE von Catrice gekauft habe. 3 Stück sind es an der Zahl, einer schöner als der andere...

Marlenes Favourit's, Holly Rose Wood, Red Butler

 Marlenes Favourit's, Holly Rose Wood, Red Butler auf dem Nagelfächer

Wundervolle herbstliche Töne in schönen rötlichen Tönen gehalten. Genau wie die Lippenstifte genau mein Beuteschema ♥


Eine neue Liebe ist der ebenfall der Eyebrow Lifter. Ein wundervoller cremiger Highlighter in Stiftform der den Augenbrauenbogen in Szene setzt :)

Eyebrow Lifter von Catrice


Nahaufnahme von der Stiftspitze...

und hier das ganze auf der Hand geswatched

Nach langer langer Zeit mal wieder eine wundervoller LE von Catrice wo sich einige Produkte wirklich lohnen zu kaufen. Besonders weil sie so wunderschön in den Herbst passen, der ja förmlich vor der Tür steht.

Kommentare:

  1. Ich hab die Lacke auch alle und finde die Farben richtig klasse=) Hast ne neue Leserin=)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3