Sonntag, 16. September 2012

Hollywood Fabulouse 40ies Lippenstift Swatches

Schon lange habe ich eine LE nicht mehr so hingegen gefiebert wie der Hollywood's Fabulouse 40ies von Catrice. Die Farben sind genau mein Ding also schlenderte ich in regelmässigen Abständen immer mal wieder in die Drogerien und hoffte die LE zu sichten...letztens bei DM wurde ich dann fündig...

Red Butler, Marlene's Favorite und Holly Rose Wood 

Besonders die Lippenstifte haben es mir angetan, den Rottöne und Rosenholztöne in verschiedenen Abstuffungen sind genau mein Beuteschema ♥

  

Marlene's Favourite ist ein wunderschöner nudefarbender Rosenholz-Ton. Holly Rose Wood ist auch ebenfalls ein Rosenholz-Ton der jedoch ein größeren Rosaeinschlag hat als Marlene's Favourite. Red Butler ist ein wundervolles etwas dunkleres beeriges Rot.


Swatches kann ich euch momentan leider nur auf meinem Arm zeigen, da mich momentan ein fieser Lippenherpes plagt -.- sobald das ganze aber abgeheilt ist, werde ich euch meine neuen Lieblingsstücke auch auf den Lippen präsentieren, denn da wirkt das ganze ja immer noch ein bisschen besser ;)

Hollywood's Fabulouse 40ies Lippenstift Swatches

Doch die Lippenstifte waren nicht das einzige was ich mitgenommen habe. Dazu kamen noch Nagellack und Augenbrauenlifter-Stift, den ich euch in einen seperaten Post zeigen werde :) Habt ihr die LE auch schon gesichtet oder sucht ihr noch, oder ist sie überhaupt gar nicht euer Ding :D ???

Kommentare:

  1. ich werde nächste woche man durch ein paar dm's laufen und nach der LE suchen! Ich finde das Blush so hübsch und wills mir unbedingt genauer anschauen, die lippenstift sind aber auch nicht schlecht :) mal sehen wie sie mir stehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem Liebsten im dm konnte ich gerade noch drei Nagellacke und einen Eyebrowlifter ergattern, der Rest war schon ausgeräubert.
    Jetzt, da ich die schönen Fotos der Lippenstifte sehe, ärgert es mich noch mehr [als nur ohne das Rouge Heim gekommen zu sein].
    Hoffentlich bestückt mein heimischer dm auch bald die neue Linie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Lippenstifte so schön :)
    Hab mir auch die Co3 gekauft :) Total begeistert. Ist zwar etwas ''grell'' aber egal trotzdem total schöööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! Vorallem der Red Butler gefällt mir. <3

    AntwortenLöschen
  5. oh den von Marlene muss ich glaub ich auch mal ausprobieren, der sieht toll aus und ich such gerade ein dezenten für den Alltag!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3