Montag, 6. August 2012

Schmuck fürs Gruftiherz

Vor kurzen habe ich ein kleines Päckchen von einem meiner neuen Lieblingsonlineshops bekommen. Viele von euch kennen Restyle wahrscheinlich schon von einigen meiner anderen Posts *klick* und *klick* :D
Die beiden Ketten die euch jetzt zeigen werde, sind auch der neuen Schmuckcollection und wurden mir kostenslos zur Verfügung gestellt...

Black Widow Spider Necklace *klick*

Das erste Schmuckstück ist die Black Widow Spider Necklace. Die hat es mir wirklich sehr angetan, denn wir ihr wisst liebe ich lila über alles ♥ und wenn das ganze dann noch gepaart mit Krabbelviechern und Geschnörkel ist kann ich nicht mehr nein sagen xD Besonders süß finde ich übrigens die Babyspinne an der Kette...

♥ ♥ ♥

Das coole an der Kette ist, das es nicht nur eine Kette sondern auch eine Broche ist, man kann die Kette ganz einfach von dem Anhänger lösen und sich an die Jacke oder Bluse pinnen ♥ Für solche Multifunktions Schmuckstücke bin ich ja immer zu haben. Sowas gibt es immer viel zu selten finde ich...

Tragebild an meiner Schaufensterpuppe

kleine Kribbelkrabbel Spinne

Die zweite Kette ist eher ein Collier. Schon immer wollte ich so ein gruftiges Collier haben, doch die Preise dafür sind ja meistens immer eher "teuer" sodass man sich 2x überlegt ob man sich das Teil wirklichbestellen soll... Aber dank Restyle bin ich nun auch in Besitzt eines Grufti-Collier's und der Preis ist wirklich unschlagbar...

Absinth Fantasy Necklace *klick*

  

Der Name "Absinth" passt zu diesem Collier wie Faust aufs Auge. Die Grünen Steine erinnern mich wirklich sehr das leckere Wermut-Anis Getränk...


Und auch hier durfte meine Schaufensterpuppe die Collier Probe tragen, damit ihr euch die ganze Sache ein bisschen besser vorstellen könnt :D

Tragebild :)

Die beiden Ketten die ich da zugeschickt bekommen habe, gefallen mir wirklich sehr ♥ Jetzt stehe ich natürlich vor der Qual der Wahl welche der beiden Schmuckstücke ich am Samstag zum MeraLuna Festival ausführen soll -.-

Und noch mal vielen lieben Dank Restyle für diese wundervollen Schmuckstücke ♥
(Thank you very very much Restyle for this beautifuls jewellery's)

Schaut doch einfach mal bei dem polnischen Onlineshop vorbei. Die haben wirklich unglaublich hübsche und auch außergewöhnliche Dinge, die jedes Grufti Herz höher schlagen lassen und das ganze zu wirklich mehr als fairen Preisen ;)


Wollt ihr mir da vllt behilflich sein ? Welche der beiden Ketten soll ich am Samstag tragen, Die Black Widow Spider Kette oder das Absinth Fantasy Collier ???

Kommentare:

  1. Da gibt es echt ein Paar nette dinge in dem Shop und vor allem haben die so ne coole Skelett Stumpfhose *.* Muss ich mir mal merken :) Die Ketten die du bekommen hast sind auf jeden fall sehr schön. Da kann die nächste Party ja kommen :)
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Skelettstrumpfhose hab ich auch schon angehimmelt...

      Löschen
    2. Ja, hab vor kurzem so eine ähnliche Skelettstrumpfhose bei einem Mädchen auf nem Festival gesehen und war total begeistert. Aber gut zu wissen das es bei dem Shop so eine gibt *-*

      Löschen
  2. uhh find beide voll hübsch und die stehen dir sicherlich prima *-* ich würd sagen es kommt drauf an wie du dich schminkst ^^ du machst ja öfters mal was mit lila, dann passt die erste kette besser, aber wenns eher schwarz wird, dann würde ich das Collier tragen. Im Vergleich der beiden gefällt mir das auch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan wird das Outfit wohl recht schwarzlastig werden wenn ich das Kleid anziehe was ich denke was ich anziehen werde :D

      Löschen
  3. Kommt ja auf das Outfit an :D ich bin persönlich kein Spinnenfreund, aber die Kette ist wunderschön und das Lila leuchtet so schön (ich mag Lila auch total)
    anderseits finde ich dass die andere Kette schöner am Hals liegt :D
    Im Notfall trägste einfach die Grüne und nimmst die Brosche von der Anderen (yay Jewellery Overload <3)nein Spaß, wäre ja im Falle dasse verloren gehen iwie nicht so schön ._.
    sorry war keine große Hilfe :D

    AntwortenLöschen
  4. Welche passt denn am besten zu deinem geplanten Outfit? Ich find die Absinthkette ein bisschen schöner, aber die Spinnenkette ist auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. ui die erste Kette ist wirklich schön :) wobei mir der Anhänger ein wenig zu groß wäre, aber die Spinne ist total süß, hihi

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht* Die Ketten sind einfach wunderschön! <3 *___*

    AntwortenLöschen
  7. Sehen alle so wunderhübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, genau mein style! sehr schön! da muss ich auch mal vorbeisurfen! danke für den tipp! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten sind toll *___*
    Besonders die Grüne! Ich habe selbst vor einiger bei Restyle bestellt und war super zufrieden. Werde dort bestimmt bald wieder einkaufen^^

    AntwortenLöschen
  10. ohja in dem shop habe ich auch schon ein paar sachen auf der wunschliste stehen. wäre da nur nicht immer diese sache die einem alles vermiest: das liebe geld ;)
    zu den ketten: kommt drauf an welches outfit du dazu trägst. so vom festival sehen & gesehen werden blickwinkel würd ich aber zur ersten tendieren ;D

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    hast du lust am Beautystaffellauf teilzunehmen?
    Ich suche für morgen ganz dringend eine Nachfolgerin
    Wenn es dir nichts sagt schau doch mal hier:
    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen... *anhimmel*... den Shop kenn' ich auch und gehört für mich zu einer bösen Kategorie (Ich könnt mich da bankrott kaufen *grins*)...

    Ich würde eher zu den Spider-Kette tendieren... obwohl die Grüne auch echt heiß ist...

    AntwortenLöschen
  13. ich muss wohl nicht mehr schreiben wie ich die Schmuckstücke finde, ich glaube das weißt du sehr gut, besonders da ein Teil lila ist und mit Spinnen ♥♥ ^^

    und umsonst zur Verfügung bekommen, ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  14. Bin für die Spider Kette und hey vielleicht sieht man sich ja auf dem Mera Luna bin auch da:)
    Was schaust du dir denn so an?Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal meine Augen offen halten :) sind allerdings nur Samstags da :)))

      Werden Heimataerde, Jäger 90, Faderhead, Noiseuf-X, Placebo, und Suicide Commando auf jedenfall sehen alles andere ergibt sich spontan :)

      Was schaust du?

      Löschen
  15. Ich werde bei placebo und noisuf x auch da sein:) ansonsten schau ich mir noch Megaherz,LI und Subway to Sally an:) dann vllt bis später!:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3