Freitag, 10. August 2012

Random No.2

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Random Post :)

Rigatoni mit Paprika-Feta Soße ♥

Ein wirklich unglaublich leckeres und einfaches Rezepte, was mal eine nette Alternative zu den Standard Soßen ist. Diese Kombination wird es jetzt bei uns wohl des öfteren geben...nomnomnom

Blümchen

Neuer Ring

Den Ring hatte ich schon einige Male am Finger. Hab die ganze Zeit überlegt "Nimmste ihn oder nimmste ihn nicht..." entschied mich ersteinmal dagegen, bis ich ihn dann bei  TKindchen wieder gesehen habe und mich ärgerte ihn doch nicht mitgenommen zu haben xD Nun ist er doch mein und ich Liebe ihn :D

bestes Eis ever - Split ♥

Bienchen sammelt Nektar an unserem Lavendel...

Unser Balkon ist eine kleine Bienenoase geworden. Täglich kommen viele von den kleinen gestreiften Tierchen zu uns um den Nektar von dem Lavendel zu sammeln. Die freuen sich wahrscheinlich so eine Delikatesse mitten in der Stadt zu finden...

Unsere Balkon Tomaten...

Ich finde es so unglaublich fazinierend das so etwas aus einen kleinen Samenkorn entstehen kann. Meine Babys habe ich im März gepflanzt und konnte mir anschauen wie sie immer größer geworden sind. Nun tragen sie alle Früchte, die nur noch rot werden müssen ♥

gefüllte Zucchini

Ein zweites neues Lieblingsgezept. Ebenfalls unglaublich simple und lecker ♥
 
Hibiskus Blüten...


Ballerina Schuhe Liebe...

 Nach solchen Spitzensöckchen habe ich ewig gesucht. Gefunden habe ich sie dann letztenendes wie sollte es anders sein bei H&M. Ich finde sie pimpen die Ballerina nochmal so richtig schön auf :D
 
Schoko-Erdbeer Cupcakes ♥

Kommentare:

  1. Uii, dein Essen hier sieht aber sehr lecker aus :) Musst du mal die Rezepte preis geben *-* Der Ring ist echt toll! Jetzt ist er dein Eigen, dein Schatz :D

    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmhhunger! =^.^=

    Die Ballerinasöckchen sind ja allerliebst! So ähnliche habe ich mir mal beim Deichmann im letzten Jahr gekauft und sie so gut weggetan, dass ich sie nicht wiederfinde...auf zu H&M!

    AntwortenLöschen
  3. Uih... die Söckchen sind ja toll... und die gibt/gab es bei H&M??? Ich glaub ich lauf blind durch die Gegend... und Mmmmmmh! Die Cupcakes!!! Die sehen soooo toll aus...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gefüllte Zuchini ftw!

    Haha :D Ich hatt ihn auch erst so in der Hand, dacht: iwie komisch.... 5€... hm. Aber dann dacht ich, dass er so seltsam is, dass er iwie wieder geil is :D Normal steh ich nich auf so PLastikschmuck, aber der hats mir dann, als ich ihn schon gekauft hatte, so richtig angetan :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Farbe so unglaublich schikk <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein Blech von den Cupcakes bitte zu mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3