Freitag, 17. August 2012

Purple My Mind...

Ich finde es ja wirklich sehr schwer blaustichige Lilatöne für die Fingernägel zu finden. Ich hatte mal einen ganz ganz tollen von P2 und einen von H&M doch beide sind mittlerweile leer und so musste ich mich natürlich nach einem neuen umschauen. Meistens sind die lilatöne jedoch eher rotstichig als blaustichig so dauerte es eine ganze Weile, bis ich mein geliebtes lila endlich gefunden habe und zwar bei Rimmel :)

810 Blue My Mind...

Da ich das ganze zu meinem Nordstern Festival getragen habe und da ja Young Punk auf den Augen hatte *klick* musste über das lila natürlich noch ein bisschen Glitzerlack :D


Was mögt ihr lieber rot-oder blaustichiges lila ?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! <3
    Ich finde es besonders schön mit dem Glitzerlack darüber.

    Und ich muss dir recht geben, es ist wirklich schwierig blaustichige Lilatöne zu finden. Ich persönlich mag beides sehr, aber leider habe ich auch nur rotstichige, als danke für die Tipp!^^

    AntwortenLöschen
  2. Ooh... das ist aber ne tolle Farbe...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3