Montag, 13. August 2012

Pimp Your Hair....

Ich habe ja leider überhaupt gar kein Talent schikke Frisuren mit meinen eigenen Haare zu machen. Bei anderen ist das kein Problem aber bei mir scheiterts leider :( wahrscheinlich müsste ich einfach mal mehr üben xD Aber es gibt ja noch andere Dinge um seine Haare ein bisschen auszupimpen...


Das Zauberwort heisst hier Haarschmuck, denn schon mir kleinen Dingen wie extravaganten Haargummis, Haarkämmen, Spangen oder Haarbändern sieht man gleich ein bisschen stylischer aus :DDD

Spike Haarband (H&M)

Eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Besonders wenn man es als ganz normales Zopfgummi benutzt hat man schon mal gleich einen super spektakulären Pferdeschwanz :D Oder man macht sich einen schnellen einfachen Dutt und bindet darum das Haargummi. Und so fix hat man dann den Pferdeschwanz oder den Dutt gepimpt....

Spike Nieten im Haar ♥

Zebra Hair Cuff (H&M)

Ein weiteres Accessior um einen Pferdeschwanz ein bisschen aufzumöbeln. Die Hair Cuffs gibt es bei H&M momentan in allen möglichen Varioationen. Ob in schlicht Silber oder Gold mit Zebra oder Leomuster oder im Pyramidennieten Look bei Hair Cuffs habt ihr momentan wirklich eine große Auswahl :D

♥ ♥ ♥

Pyramiden Nieten Haarspange (H&M und SIX)

Man muss aber nicht nur Haargummis im Pferdeschwanz tragen, sondern kann das ganze auch mit Hilfe einer schikken Haarspange zusammenhalten. Und da ich Nieten ja sehr sehr Liebe, musste die Pyramiden Nietenhaarspange mit ins Körbchen :D

einmal von der einen Seite

einmal von der anderen Seite :)

Als letztes kommen noch eine beiden Schleifchen Haarkämme. Auf der Arbeit oder im Sommer wenn es richtig warm ist tragen ich eigentlich fast immer meinen unordentlichen Dutt, der alleine ist so aber ein bisschen langweilig, deswegen pimpe ich ihn meistens mit Blümchen im Haar aus. Als ich dann letztens diese Haarkämme sah mussten die einfach mit nach Hause, denn Nini liebt Schleifen *__*

Schleifchen Haarkämme (H&M)

Das ganze kann man sich nun einfach seitlich in die Haare stecken oder so wie ich es mache sie einfach hinter den Dutt schieben und oben rausgucken lassen  :D

Schleifchen im Haar ♥

Und hier noch mal alle 4 Haar Accessoirs auf einen Haufen :)

Haarkämme, Hair Cuff, Nieten Haargummi und Nieten Haarspange

Was benutzt ihr um eure Haare ein bisschen aufzupimpen ? Ich bin gespannt... :)

Kommentare:

  1. Die Schleifchen-Kämme sind ja der Wahnsinn! Zuckersüß! Die brauche ich auch! Dringend! O_O Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Nietenhaargummi und die NIetenhaarspange hab ich auch schon näher betrachteh, finds aber immer iwie komisch, dass ich so viel Geld fürn Haargummi ausgeben soll :D Dann leg ichs wieder zurück...

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen Schleifen gefallen mir am besten, aber die anderen sachen sind auch sehr cool *-*

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich doch glatt neidisch und hätte auch gern wieder längeres Haar...
    Bin klassischer Haarreifen/Fascinator-Trägerchen :]

    AntwortenLöschen
  5. Maaaan hast du tolle Sachen <3
    Ich kaufe sowas immer nicht, weil ich denke, dass ich es eh nicht benutze, eben weil ich zu doof bin, irgendwelche Frisuren zu machen. Bei mir gibt es nur offen, Dutt oder Pferdeschwanz, yay so kreativ bin ich ;)
    Aber stimmt schon, mit so einfachen Sachen kann man doch was tolles zaubern...ich werd mich demnächst auf jeden Fall auch mal den Haarsachen zuwenden! Also danke für deine Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Nietenhaarband ist der Hammer!!! Ich bin ja eher so ein Blümchen-Typ... (Unmengen an Blümchenklämmerchen leben in iBox in meinem Badezimmerschrank) aber bei diesem Haarband könnt ich auch nicht nein sagen und die Schleifenhaarkämme sind auch toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Nieten Haargummi rockt! :D Mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Das Nietenhaargummi ist wirklich großartig - ich glaube, ich muss mal wieder zum Hasi & Mausi - da jetzt endlich mein Undercut soweit rausgewachsen ist, dass ich wieder meinen geliebten Pferdeschwanz tragen kann, ohne mir zehntausend Haarklammern reinzustopfen, benötige ich eh mal wieder einen Nachschub an pfiffigen Haargummies ^^

    AntwortenLöschen
  9. Du und dein Blog habt von mir einen Blogaward bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I liked your blog, it looks interesting! I offer you my sincere friendship!=)
    I will follow you via Bloglovin;) I love to support interesting bloggers! ^^
    I am on Bloglovin: Kisses From Europe
    Love&kiss!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3