Dienstag, 28. August 2012

Essence Wild Craft Lidschatten Swatches

Nach langem gefällt mir mal wieder etwas aus einer LE und so kamen diese 3 Lidschatten mit in meinem Einkaufskorb :) Und wieso diese 3 Schätze es mir so angetan haben erzähl ich euch gleich...


Die Textur von den drei Lidschatten ist butterweich, sie sind wundervoll pigmentiert und geben super Farbe ab, genau so liebe ich Lidschatten, denn mit dieser Textur kann ich am Bestens arbeiten., dazu haben alle drei e/s haben einen wundervollen Velux Pearl Effekt ♥

Rosewood Hood, Out Of The Forest und Mystic Lilac


Und das ganze nochmal einzelnd vorgestellt :)

01 Rosewood Hood

Ein wundervolles beige mit Velux Pearl Effekt. Ich finde ihn super für braune Smokey Eyes und dezent verwendet als Highlighter unter der Augenbraue...

02 Out Of The Forest

Eind wundervoller braunton mit leichtem grün und goldeinschlag. Die Farbe sieht je nach Lichteinfall immer ein bisschen anders aus. Manchmal eher braun manchmal eher grünlichgold...

03 Mystic Lilac

Eind relativ dunkles herbstliches lila, was ich mir Solo wundervoll auf den Augen vorstellen kann, aber auch in Kombi mit Rosewood Hood...

Swatches von den drei Wild Craft Lidschatten habe ich natürlich auch für euch, denn über Farbbeschreibungen kann man sich das ganze ja eher schlecht vorstellen :D Aufjedenfall sind die 3 die perfekten Herbstzeit Begleiter fürs Auge...


Heute werde ich mal ein bisschen mit den Farben rumexperimentieren und wenn gutes Licht ist das ganze für euch fotografieren. Mystic Lilac hat es mir momentan am meisten angetan...

Kommentare:

  1. alle drei sind wunderschön... das violett ist ein traum! das könnt ich mir sogar als nur-schwarz-trägerin vorstellen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch wundervoll <3 Gerade weil es so einen schönen dunklen Einschlag hat...

      Löschen
  2. Habe die LE heute auch gesehen =) finde die Lidschatten nett, aber da ich ähnliches besitze habe ich die Sachen im Laden gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ICHWILLSIEHABENICHWILLSIEHABENICHWILLSIEHABENICHWILLSIEHABENICHWILLSIEHABENICHWILLSIEHABEN JEEEEEEEEETZT

    wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Oberfläche sieht total genial und endlich mal wirklich passend zum Thema aus! Aber die Farben finde ich etwas lahm bzw. schon so oft gesehen, vor allem im Drogeriebereich...ich würde mir wünschen, dass sie mal etwas ganz anderes rausbringen...

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich muss die auch haben! hab die le heute leider noch nicht gesehen

    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaaa... die muss ich haben! Danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. uiiii - das Violett gefällt mir richtig gut - ich glaube, ich muss mal wieder shoppen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen alle toll aus. Da weiß ich gar nicht, welcher Ton mir am besten gefällt!^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn sehr toll :) und danke für den post mit den swatches, nun weiß ich dass ich mir alle 3 holen werde :D

    Ich folge dir seit ein paar minuten und mich würde es sehr freuen wenn du mal bei unserem blog reinschaust:

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    Vlt gefällt er dir ja und du folgst uns auch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. das lila ist wirklich toll, aber mir gefällt auch der Rosenvood richtig gut

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt wunderschön hab im Laden auch schon oft meine Hand damit beschmiert aber ich hab sie mir dann doch nicht gekauft da ich eher helle Farben trage :)
    Schau doch mal vorbei : http://pusteblumiii-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3