Freitag, 3. August 2012

ein Tag in Hagenbecks Tierpark...

Bevor ich mir meinen großen Zeh gebrochen habe, waren Mr.DeathGlamQueen und ich in unseren Urlaub in Hagenbecks Tierpark ♥ Ich liebe es sehr in den Zoo zu gehen und die ganzen Tiere zu sehen. Also freute ich mich wie ein kleines Kind als es Los Richtung Hagenbeck ging...

Achtung es folgt jetzt eine Bilderflut :D

Elefanten füttern ♥

Baby Elefant ♥

der kleine noch ganz schrumpelig...

Elefanten füttern die 2.
awwwww er macht sogar den Mund auf *__*

Mr. DeathGlamQueen wird beschnuppert 

früherer Eingang von Hagenbeck...

Nini wird belagert :D
 

sind die 2 Ziegen nicht zucker süß ??? ♥

schwarze Schafis ♥

schwarzes Baby Lämmchen ♥ ♥ ♥

Schafis streicheln...erwähnte ich schon wie sehr ich Schafe Liebe

Pinguine im Eismeer

Erdmännchen am Karotte fressen

Erdmännchen auf der lauer...

Mr. und Mrs. DeathGlamQueen

riesen Schildkröte die schon 100 Jahre alt sind...krass oder ?

 da sieht man mal wie groß sie sind...

Giraffen mit Giraffenbaby...

das Tapier kommt...

 Paviane mit Affenbaby...

Babyenten...

Lamaaaa

Pelikane bei der Fütterung

Urang Uthan...

Mr.DeathGlamQueen beim Elefanten füttern...

Ein wirklich wunderschöner Tag hatten wir da in Hagenbecks Tierpark. Und nächstes mal geht es dann ins Tropenaquarium Fische, Reptilien und Insekten angucken :D

Kommentare:

  1. awww wie toll :D
    ich liebe Tierparks (?) auch so sehr :D
    war selbst erst neulich in zwei vers. hier bei uns in der gegend. Ich kann mich einfach nicht satt sehen (:
    vor allem Pinguine haben es mir ja angetan (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Und gute Besserung an deinen Zeh.

    AntwortenLöschen
  3. So ein hübsches Outfit und so ne hübsche Nini!
    Der Elefant sieht aus, als würd er grinsen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder <3 Die Erdmännchen sind sooo putzig... :D

    AntwortenLöschen
  5. Cooooole Bilder <3 will auch mal nen Elefanten füttern ^^

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Bilder... Ich mag auchn wieder in den Zoo!!!

    AntwortenLöschen
  7. erdmännchen sehen doch anders aus, oder? aber süß sind sie.
    Ich möcht auch mal wieder in den Zoo... war ewig nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das waren Erdmännchen...mhmm aber vllt irre ich mich auch *grübel*

      Löschen
  8. Awwww, wie süß der ganze Nachwuchs!
    Da habt ihr aber richtig Glück mit dem Wetter gehabt!
    Ich will auch unbedingt mal wieder nach Hagenbecks :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat gerade eine Userin geschrieben, dass man Ziegen nicht mit Nudeln füttern darf, das tut mir wirklich leid das ich das übersehen habe :( mir hatte ein Dame am ziegenkäfig extra welche abgegeben weil ich von den gemüse was ich am eingang kaufte fast nix mehr hatte (bekamen alles die elefanten)
    Also falls du das lesen solltest mir tut das wirklich sehr leid :( hab mir da nichts böses bei gedacht >.<

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3