Freitag, 13. Juli 2012

Young Punk

Ich hab eine kleine neue MAC Errungenschaft, die es mir wirklich mehr als angetan hat. Gesehen bei Give the Bitch her Chocolate und sofort verliebt, denn er ist lila-schwarz und was gibt es schöneres neben schwarz rot als diese Farbkombi.

Young Punk ♥

Young Punk gab es meine ich 2009 in der Style Black LE von Mac und war damals sehr begehrt. Seit Februar 2012 kann man ihn nun zusammen mir den anderen Mineralize Lidschatten aus der LE wieder kaufen. Die Lidschatten gibt es meines Wissens nicht für immer in dem Sortiment, sondern genau für ein Jahr d.h. Februar 2013 :)



Young Punk ist mein erster Mineralize Lidschatten von Mac. Und ich muss sagen ich hatte wirklich noch nie einen Lidschatten der so eine wundervolle Ausstrahlung hatte wie dieser hier. Er funkelt und schimmert und ist einfach nur "WOW..."

♥ ♥ ♥

Universum Maserung mit BlingBling

Das Finnish von dem Lidschatten ist wirklich unbeschreiblich, besonder wenn man ihn nass aufträgt. Denn dann kommen die lila Schimmer/Glitzer Partikel auf dem schwarzen Grund so richtig schön zur Geltung.


Ich kann mir den Lidschatten so unglaublich toll, nass aufgetragen, als Solokünstler auf dem Auge vorstellen, ein bisschen verblenden und man hat eins zwei drei einen "Wow Effekt" auf den Augen...
Und mir kommen noch 1000 andere Ideen mit meinem neue Schmuckstück, ihr dürft gespannt sein. Ich denke ich werde ihn jetzt am Wochenende das erste mal ausführen, denn dann bin ich auf dem Nordstern Festival ♥

Kommentare:

  1. der sieht ja schon im pfännchen so hübsch aus, dass ich ihn nur deswegen kaufen könnte ;D bin ma gespannt was du damit hübsches anstellst :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht <3 heute abend versuch ich mich mal mit meinem neuen schmuckstück hehe

      Löschen
  2. Er ist ja soooo soooo schön ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön! Damals war der ja so schnell ausverkauft, aber bis jetzt konnte ich mich doch nicht durchringen ihn zu kaufen, da er geswatched im Laden nicht gut aussah (aber man kann im Laden ja schlecht feucht oder auf dunkler Base swatchen...). Aber ich glaub allzu lange kann ich ihm doch nicht widerstehen. Ich kaufe nicht so oft Mac, da kann man das schonmal machen :-D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde er wirkt auch erst richtig gut wenn man ihn feuch aufträgt. vllt kannste ja mal ne verkäuferin nett fragen ob sie was hat damit du ihn mal feucht ausprobieren kannst :)

      Löschen
    2. Oder ich gönne ihn mir einfach so, wenn ich mal bei Mac vorbeikomme. Jetzt habe ich ja einen Anlass :-D

      Löschen
  4. Dieser Lidschatten ist traumhaft! <3
    Kein Wunder, dass du gleich angetan warst.

    AntwortenLöschen
  5. Oah sooooo schoen! Das waer auch noch was fuer mich :D

    Ah und zu dem Septum: Ne Freundin von mir hat sich letztens auch n Septum stechen lassen und hat nur ne kurze Banane drin, und das sieht bei ihr total genial aus mit ihrem Nasenring! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag mal danke fürs followen^^

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest mir ja schon Bilder gezeigt von diesem wahnsinns Lidschatten!
    Allein der Swatch vom nass auftregagenem *sabber*
    soo schön!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ihn auch und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3