Montag, 16. Juli 2012

Young Punk AMU zum Nordstern Festival...

Zum Nordstern Festival musste natürlich ein spannendes Augen Make-Up her und was passt das besser als meiner neuer Young Punk Lidschatten...Nach kurzen überlegen und ausprobieren hatte ich dann auch schon eine kleine Vorstellung wies werden soll :)


Die Base spielt bei diesem Lidschatten wirklich eine entscheidene Rolle. Ich probierte ihn auf schwarzer, weißer und lila Base aus und jedes mal sah er anders aus. Besonders schön kam er, wer hätte es gedacht, auf der lila Base zum vorschein...



Was ich benutzt habe:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Base: Jumbo Eye Pencil Purple (NYX)
Lidschatten: Young Punk (Mac) -> komplettes bewegliches Lid, Noctunell (Mac) -> in der Lidfalte und zum verblenden und Mylar (Mac) -> Highlighter und zum verblenden... 
Augenbrauen: schwarzer matter Lidschatten (Sleek Palette)
Mascara: Colossal Volum Express 100% Black Mascara (Maybellin)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips: 160 Tell Me A Berry-Tail (Catrice)


hier sieht man das Glitzer und Gefunkel recht gut...

Schon beim schminken meines Amu's dachte ich die ganze Zeit "Whuaaa sieht das krass aus..." leider kann die Kamera das Amu nicht so wundervoll einfangen wie es in wirklichkeit aussieht...Das ganze hat noch viel mehr gefunkelt geschimmert und geglitzert wirklich unbeschreiblich ♥


Zu dem Augen Make-Up musste dann natürlich auch ein passender Lippenstift gefunden werden, denn ich finde nicht, dass man die Lippen eher Nude halten sollte wenn die Augen so stark betont sind... Recht passend fand ich da den Tell Me A Berry-Tail ein pflaumigen Beerenton mit leichten blutrotstich...

SchimmyShammy :)

Ich bin wirklich hin und weg von dem Lidschatten ich denke ich werde mir die anderen bei meinem nächsten Mac-Besuch mal genauer anschauen, besonders der grüne hat es mir angetan... :D

Kommentare:

  1. haaach, steht dir sehr gut, er funkelt so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt stark aus, alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus und das lila ansich passt total gut zu dir :)
    die kette ist übrigens auch sehr geil, überlege schon lange ob ich mir nicht doch noch so eine zulegen sollte :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 Ich liebe diese Kette wirklich sehr, es war liebe auf den ersten blick als ich sie bei sibel gesehen habe <3

      Löschen
  4. Ich liebe deine Kette! hihi. Die habe ich nämlich auch :p

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine kommis :) ♥ das gif hab ich übrigens mit "Animake" gemacht. hab nach einer freeware für bildanimation gesucht. Ist auch leicht zu verstehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Lidschatten ist zu toll!

    Die bringen deine Augen ganz toll zur Geltung, du hast so hübsche Muster auf deiner Iris :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich finde durch das lila wirken meine augen ein ticken grünlicher...

      Löschen
  7. Sieht richtig toll aus. Du hast immer so tolle schmink Tipps, weiter so *-*
    LG, Mare

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3