Montag, 9. Juli 2012

von Herzen, Gehirnen und Leoschmuck...

Neben der Skelett Hand habe ich euch noch ein paar andere Dinge bei Restyle bestellt. Die Preise da sind wirklich unschlagbar, bei sowas muss man natürlich zuschlagen ;)


Anatomie Herz Kette

Unteranderem durfte diese schöne Anatomie Herz Kette bei mir einziehen. Ich suche schon Ewigkeiten nach so einer Kette, doch waren mir die Preise meistens einfach viel zu hoch, sodass ich immer gesagt habe "Vielleicht findest du mal was günstigeres..." und sie da, hier ist sie...

aufgeklappt

Das coole an der Kette ist, dass man sie sogar aufklappen kann ♥ ich denke mal das ich da jetzt ein Bildchen von Mr. DeathGlamQueen und mir reinkleben werde ♥


Neben der Kerzkette gabs noch ein zweites Schmuckstück für den Hals und zwar ein lila leo Herz. Denn was kann mein Herz mehr beglücken als Leomuster und das ganze dann auch noch in lila ♥

♥ ♥ ♥


Neben den 2 Ketten gabs dann auch noch eine Brosche, die ich mir allerdings als Haarspange umfunktionieren möchte. Ich habe eigentlich schon die ganze Zeit vor mir so eine Gehirn Camee selber zu basteln, aber bei einem Preis von 3€ konnte ich nicht nein sagen, und selber basteln kann man 
ja immer noch :P

Gehirn Camee Brosche

Braaaaaaaaaaaaaaains....

Wirklich sehr schöne Dinge gibt es in diesem Shop zu kaufen, das war eindeutig nicht mein letzter Einkauf dort. Ich bin jetzt schon gespannt was es als nächstes bei ihnen im Shop gibt...

Kommentare:

  1. Das Herz is wirklich hübsch und es is so....tiefgründig, dass man jemanden in sein Herz kleben kann :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da ja auch jemanden ganz tief ins Herz geschlossen ;)

      Löschen
  2. schicke Sachen :) die Gehirnbrosche macht sich auch übrigens sehr gut an einer Kette - ich kann da nur aus Erfahrung sprechen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt ja nen bisschen Zeit zu basteln. Ich denke ich werd mir jetzt Ohrringe und Kette in genau dem Stil basteln <3

      Löschen
  3. Oh Mann sind das tolle Sachen <3
    Das Leoherz ist genial und das anatomische sowieso. Und die Brosche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das anatomische Herz ist ja klasse! <3
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können.^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzkette gefällt mir besonders gut :) Vorallem das man da drin etwas verstecken kann <3

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, ich freu mich jetzt noch viel mehr auf meine Sachenm das herz ist so toll, nein, alles ^^

    Das leoherz hatte ich auch lange drüber nachgedacht ob ich es auch bestellen soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ja gerne noch die Leokette in rot gehabt, aber die ist ja ausverkauft -.-

      Löschen
  7. Ich hab letztens auch wieder bei Restyle bestellt. Das Herzamulett und die Skeletthand in Schwarz ^^ Und einen von den neuen güldenen Ohrendrachenklemmdingern. Beim ersten Anprobieren ist mir bei der Skeletthand schon der Daumenknochen vom Ring abgegangen (und der schwarze Lack geht auch nur vom anschauen schon ab). Mal schauen, wie sich das reparieren lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt kannste das ganz gut mir schwarzen Nagellack reparieren ? das könnte ich mir glaube ich ganz gut vorstellen...

      Löschen
    2. Ja, werde ich versuchen. Ich denk nur, dass das nicht wirklich besser halten wird. Da wäre die unlackierte, die du hast, praktischer. Aber ich wollte ja unbedingt die schwarze haben... Mein Hauptproblem ist jedoch der abgefallene Daumenring, vielleicht versuch ich das heute mal zu löten...

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3