Donnerstag, 5. Juli 2012

Skelett Hand...

Vor einigen Tagen habe ich zusammen mit Mara Macabre eine kleine Bestellung bei Restyle gemacht. Sie erzählte mir nämlich, dass es dort momentan einen total tollen Skelett Hand Ganz-Handring gibt und kurzer Hand machen wir unsere Bestellung fertig...

Skelett Hand


Das ganze gibt es in Einheitsgröße und in 2 Farben silber und schwarz.  Die Einheitsgröße ist allerdings kein Problem da alle Glieder mit Gummiband verbunden sind und die Ringe für die Finger verstellbar sind. So passt der Ganzhandring sogar eine meine recht große Hand mit den langen schmalen Fingern :)

 Und so sieht das ganze dann an der Hand aus :)


Ich freu mich schon sehr auf das Nordsternfestival sowie die Aftershowpartys nächstes Wochenende, dann werd ich mein neues Schmuckstück ausführen ♥ Ein richtiger Hingucker wie ich finde :) Ich finde ja das Ding hat so ein bisschen was von Lady Gaga :D
Neben dem Skeletthandring, gabs noch 3 weitere Kleinigkeiten die ich mir bestellt habe, die möchte ich euch allerdings in einem seperaten Post zeigen...
 


Kommentare:

  1. Die Skelett-Hand habe ich auch schon auf restyle bewundert gehabt und kurz überlegt, sie mir zu kaufen. JEdoch finde ich sie doch eine spur zu klobig, weshalb ich mich gegen den kauf entschieden habe :) Interessant sieht sie dennoch alle mal aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Bilder sind von google oder weheartit.com :)

    Die Skeletthand ist richtig geil oO ich glaub ich muss mal den Shop auschecken...

    AntwortenLöschen
  3. Achso, kannst du den Link zu dem Shop vllt nochmal posten? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh, *hibbel*
    schaut super aus! Hatte erst die Befürchtung die fallen riesig aus, aber passt dir super, ich bin so gespannt auf meine :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die auch - jedoch die Schwarze ..leider blättert jetzt schon der erste Lack ab, was ich sehr schade finde... aber ich hatte sie bei restyle gesehen und musste direkt zuschlagen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3