Mittwoch, 25. Juli 2012

Nordstern Festival Impressionen Teil 2

Heute gibt es den 2. Teil von unseren Nordstern Festival Besuch. Am Samstag ging es in den Stadtpark die restlichen Bands des Festivals schauen. Ich freute mich eigentlich an diesem Tag nur auf den Headliner Apoptygma Berzerk ♥ aber trotzdem wurden natürlich auch dir anderen Bands geschaut :)

Northern Lite und ganz viele Schwarzträger :)

Northern Lite

Mr. und Mrs. DeathGlamQueen

Mesh

Mesh

MaiTai und Pina Colada trinken...nomnomnom

Project Pitchfork

Project Pitchfork

Tasche und Strumpfhose ♥

Und endlich endlich war es soweit, die Jungs von Apoptygma Berzerk kamen auf die Bühne. Wir konnten uns sogar einen recht schönen Platz weiter vorne ergattern :)

und da standen sie dann auf der Bühne :)

♥  ♥  ♥ 



Neben den ganzen neuen und bekannten Lieder spielten sie auch ganz ganz viele Old School Lieder, was ich persönlich wirklich schön fand ♥



Nini am Apoptygma Berzerk gucken...

Tschüüüüüß :)

Ein wirklich schöner Festival Tag geht zu Ende, mein absolutes Highlight waren, wie hätte man es anders erwarten könnten Apoptygma Berzerk. Eine wirklich tolle Live Band, die ich unbedint wieder sehen will wenn sie mal wieder in Hamburg sind ♥

1 Kommentar:

  1. Northern Lite <3 :)
    Apotygma Berzerk mag ich auch ganz gern :P

    Ich liebe einfach die Fotos von dir und deinem Mr.! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3