Samstag, 7. Juli 2012

Knacks - Großer Zeh gebrochen...

Am Mittwoch wollten Mr.DeathGlamQueen und ich ins Freibad bei uns im Stadtteil gehen. Als wir alles zusammgepackt hatten und das Treppenhaus hinter gingen passierte es. Ich meiner Tolpatschigkeit stolperte und fiel die Treppen runter, dabei knickte ich mir so fies den großen Zeh um das ich richtig Tränen in den Augen hatte weils so schmerzte.
Das Laufen danach war eher ein Humpeln und mein Zeh pochte und piekste und schmerzte tierisch...So ging ich dann am folgenden Tag zum Arzt, der röngte den Zeh...

"Fraktur des Großzehengliedes lateralseitig mit Gelenkbeteiligung..."

Mein Zeh... (da sieht man wirklich nur beim genauen hinsehen wo der Bruch ist...)

ich hab den Riss mal eingekreist...

Da hab ich mir doch einfach mal so bei meinem Treppensturz den Großen Zeh gebrochen...Nini...Nini du machst sachen... Jetzt heisst es erstmal Fuß schonen und hochlegen...

 und so sieht mein Zeh jetzt aus...

In 4 Wochen ist das ganze dann wieder zusammengewachsen...Tjaja so hat man wieder eine Geschichte mehr zu erzählen :D

Kommentare:

  1. Och du arme :( ich wünsch dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. aua aua - gutes Besserfein!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. oh man, wie ärgerlich.
    wünsche dir eine schnelle genesung :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir vorstellen, dass das schmerzte wie Sau!

    ich finds immer seltsam, wenn ich mich ableg. Weil eigentlich sollt das ja nich mehr vorkommen, man is ja jetzt groß :D Letzte Woche rannte ich zum Zug und ich war so mega erschöpft, dass sie alles drehte und ich musste nochdie Treppe zum Gleis hochrennen und ich konnte den Zug schon stehn sehn, aber ich wusste nich mehr, wo vorne und hinten is und so legte ich mich voll ab, auf die Stufen drauf und alle Taschen runtschten mir übern Kopf und ich wusst nich mehr, wie mir geschieht :D
    Das lustige war, dass mcih ein Gehbehinderter noch überholt hatte unds vor mir in den Zug schaffte o.O :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du schande, hoff du hast dir nicht weh getan...obwohl ich ja eben ein bisschen schmunzeln musste, genau so hätte mir das auch pasieren können...

      Löschen
  5. Oh das ist ja mies! Ich dachte aber immer wenn man einen Zeh bekommen hat bekommt man keine großartige Schiene oder so! Kommst du so überhaupt noch in Schuhe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht -.- jetzt heisst es erst mal Sandalen tragen und hoffen dass das Wetter gut bleibt :D

      Löschen
  6. Ohjeh >_<

    Ich hab mir mal den linken dicken Onkel gebrochen - allerdings den Knochen darunter... nur hats mein Arzt damals als "Prellung" abgetan und drum isser falsch zusammengewachsen >_< argh!

    Hachja und der gute alte Tapeverband :'D ich wünsch ne gute und baldige Besserung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du schande das ist ja ärgerlich...Besonders wenn der Knochen da drunter betroffen ist. Mein Arzt meinte noch das ich froh sein kann das es da endglied ist, bei dem Knochen drunter hätte ich nen Gips bekommen ^^

      Löschen
  7. oh nein, du arme!!!
    wie lange bist du denn jetzt ausser gefecht gesetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal bin ich bis Dienstag krankgeschrieben, danach soll ich mal schauen wie der Zeh noch weh tut...

      Löschen
  8. ich wünsch dir gute besserung !
    war ja auch mal auf verdacht im krankenhaus - an der bettecke den großen und den zweiten zeh "gegabelt" .. also auseinander gespreizt :( tat mörder weh, habe gekühlt und (un)fachmännisch einen verband drum gemacht, damit es beim laufen nicht so mörder weh tut

    im krankenhaus dann nach dem röntgen, konnte man nicht hundertprozentig sagen ob was gebrochen war oder nicht (oder auch nur ein haarriss) .. wahrscheinlich einfach nur die kleinen bänder überdehnt ^^ juhu .. von daher wünsch ich dir gute schmerzmittel und das bald alles wieder heil ist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa die bösen Bettecken die habens meinem kleinen Zeh auch immer angetan...

      Löschen
  9. Urgs, das ist ja fies! Ich wünsche Dir und Deinem Zeh auf jeden Fall gute Besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sweetheart, was machst du denn? Ich kann mich den Besserungswünschen nur anschließen. Hey, hauptssache rot lackiert, ich musste ja schmunzeln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich auch immer -.-
      Jaaaa rote Nägeln MÜSSEN IMMER sein :D

      Löschen
  11. Gute Besserung, ich hab mir mal den großen Zeh gebrochen weil ich (aus versehen?!) über den Staubsauger und gegen die Wand gesprungen bin. Frag nicht. Aber du bist nicht allein mit der Tollpatschigkeit:D Schon dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja froh das ich nicht allein bin :)))

      Löschen
  12. oh wie fies.. dann drücke ich die Daumen, dass das schnell abgeheilt ist! Ich habe mir "nur§ den kleinen Fußzeh gebrochen und das tat schon höllisch weh...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3