Sonntag, 22. Juli 2012

Great Britain, Leoparden und Anker für die Ohren [DIY]

Ich habe mal wieder ein bisschen was für die Ohren gebastelt...Ich hab das so oft das ich was bestimmtes suche es aber in den Läden nie finde, was bleibt einen da also übrig als selber mal Hand anzulegen und kreativ zu werden ♥


Ich hab noch viele andere Ideen für Motive im Kopf und weiss gar nicht wann uns wie ich die alle verarbeiten soll... Besonders schikk finde ich meine Great Britain Ohrringe ♥

Vintage Great Britain Ohrringe

Leomuster Ohrringe

Rockabilly Anker Ohrringe

Wie findet ihr die Ohrringe, wäre das auch was für euch ? Und was für Motive würdet ihr für eure Ohrringe wählen ???

Kommentare:

  1. Ooooh, die Anker würden mir auch seeeehr gut gefallen.
    Das ist wirklich furchtbar mit den aktuellen Schmuck-Moden, irgendwie ist da für mich auch so gar nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß! Die mit dem Union Jack gefallen mir auch am besten *g*

    Das wär mal was als Tunnels ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir,ist eine super gute idee :)
    wenn ich so kreativ wäre, würde ich auch sowas machen :p

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie toll, ich würd die ersten sofort nehmen *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt sehr schick aus! :D Vor allem die ersten und die letzten mit dem anker ♥ Ich persönlich würde mir wohl welche mit dem batman logo oder mit ner finnlandflagge machen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja scharf aus :) Ich finde die Motive die du gewählt hast schon sehr schön, doch würde ich denke ich noch den einen oder anderen im Mexican Skull Style oder mit Kirschen machen oder oder oder... ahhh da fällt einem so viel ein xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd die leo Ohrringe sofort nehmen...wie machst du die? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann demnächst mal ein tutorial vorbereiten.

      Löschen
  8. pro selbermachen, da hat man dann Unikate :)

    Die Ohrringe sind richtig toll geworden, die leos gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuiii ich find sie super:)) Mit gefallen alle 3 Paare gleich gut! Wie wär's wenn du nen kleinen Schmuck Online-Shop aufmachst?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da habe ich tatsächlich schonmal drüber nachgedacht :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. ich kann demnächst mal ein tutorial vorbereiten.

      Löschen
  11. ohhhhhh die sind aber hübsch geworden <3<3<3
    ich wünschte ich könnte auch sowas

    AntwortenLöschen
  12. Also entweder verkaufst du ein paar Exemplare oder MUSST uns erzählen wie das geht. ich brauch die unbedingt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade wirklich einen kleinen Onlineshop aufzumachen :D

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3