Montag, 30. Juli 2012

Black Bird Nailpolish

Bei Budni gibt es jetzt eine ganz neue Nagellack Linie namens "Black Bird" die ich mir natürlich gleich genauer anschauenund testens musste :) Mit nach Hause durfte die Farbe "She's a Woman"

Black Bird Nagellack

Das Design der Flasche gefällt mir wirklich sehr. Durch den schwarzen Deckel und dem großen schwarzen Black Bird Logo sieht das ganze recht schikk und edel aus. Die Flasche selbst ist rund und unten ein bisschen breiter als oben...


Insgesamt gibt es momentan 20 Farben die dekorativ in einem kleinen Vogelhäuschen präsentiert werden, was ich wirklich ein süße Idee finde. In den Fläschchen sind 8ml enthalten und kosten schlanke 2,49€

Bildquelle *klick*

kleiner Pinselvergleich...

Der Pinsel ist recht schmal, man kann ich finde ich recht gut mit dem Pinsel von P2 vergleichen. Bei auftragen fächert er sich ein bisschen, sodass man ihn gut auftragen kann...
She's A Woman ist ein beeriges rot was mir wirklich sehr gefällt, weil es einfach dieses gewisse etwas hat und nicht ganz so typisch rot ist :D

She's A Woman

Insgesamt bin ich wirklich sehr begeistert von der neuen Nagellack Linie von Budni. Der Lack war mit einer Schicht deckend, er ließ sich wunderbar auftragen und glänzt schön. Leider kann ich euch noch nichts über die Haltbarkeit sagen, da ich ihn heute erst ganz frisch aufgetragen habe...Ich werde aber aufjedenfall noch einmal berichten :)

Kommentare:

  1. Cool! Die Marke zieht jetzt schon nach und nach ein! Die Budnitante meines Vertrauens sagte neulich zu mir, dass dauert noch etwas. In welchem Budni hast Du die Theke gefunden?


    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie heute bei dem Budni am Gänsemarkt entdeckt :)

      Löschen
  2. Superhübsches Design, das stimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch nicht, die Marke. Aber ich bleib p2 treu :) bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja toll *-*
    So eine ähnliche, nur etwas dunkler, habe ich glaub ich von Essence ^^

    Schade, dass es bei uns in NRW keinen Budni gibt ._.

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich sehr hübsch glossy aus :) die Farbe gefällt mir auch sehr... schade nur, dass ich bislang keine Budni-Filiale im Ruhrpott sichten konnte :D

    AntwortenLöschen
  6. och menno, hier gibt´s keinen budny :(

    AntwortenLöschen
  7. Uh, wirklich voll schön!
    Aber ich HAB doch schon so viele Nagellacke. Du Schuft! ^__^

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Farbe... Muss mal googeln ob es die auch hier zu kriegen gibt...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein hübsches Fläschen Nagellack, sehr ansprechend! Danke für den Hinweis! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich schön! <3 Und der Preis dazu klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eben auch einen Post zu meinem neuen Lack von dieser Marke verfasst :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3