Freitag, 22. Juni 2012

Momentan ist der Wurm drin...

Momtentan ist doch wirklich echt der Wurm drinne erst ist mein Pc von Viren befallen und nun wo wieder alles gereinigt und neu aufgelegt ist finde ich einfach keine Zeit mal für euch zu bloggen. Momentan habe ich ständig die Spätschicht auf der Arbeit abbekommen, das heisst, dass ich nicht vor 9 zu Hause bin...
Aber heute möchte ich euch mit ein bisschen Musik beglücken, weil ich so oft gefragt werde was die DeathGlamQueen denn so alles hört...

The Rasmus ~ Save Me Once Again
Eines meiner absoluten Lieblingslieder vom neuen Album ♥

Heimataerde ~ Malitia Angelica
Elektronische Beats gemischt mit Mittelalter ♥

Kontrast ~ Einheitsschritt
Ganz ganz oft habe ich dieses Lied auf Partys gehört und irgendwie mit der Zeit vergessen, letztens durch einen dummen Zufall wieder gefunden :D

Kommentare:

  1. Lieder, die man vegressen hat und wieder findet, sind sowieso immer was besonderes :D

    Ich bleib dir treu, egal, wie lang ich auf Posts warten muss :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. "Einheitsschritt" so toll, ich liebe es schon ewig und es bleibt wohl immer ein Liebling von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen <3
    Ich kenne das gerade alles zu gut - bei mir stagniert es auch ein wenig, da ich einfach so super-stressige Arbeitswochen hinter mir habe... alles wird irgendwann wieder seinen "flow" finden ;)

    Grüßeeee ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3