Sonntag, 10. Juni 2012

Dita von Teese for Artdeco [LE]

Schon als vor einiger Zeit die Vorschau auf die Dita von Teese LE von Artdeco raus kam, freute ich mich tierisch. Zum einen Liebe ich Dita zum anderen ist ihr Schminkstyle genau meins! Ich liebe ihn über alles. Porzellanteint, dunkelrote Lippen und ein auffälliger Lidschrich ♥ was braucht eine Nini mehr :D Zufällig entdeckte ich dann die LE bei Douglas und musste natürlich gleich zuschlagen...


Als erstes musste natürlich die Lidschatten-Magnet-Box im Dita von Teese Design mit ins Einkaufskörbchen. Und damit diese auch gleich befüllt werden kann, kamen noch 2 Lidschatten und ein Blush dazu...

Lidschatten-Magnet-Box

Die Lidschatten-Box trifft genau meinen Geschmack. Edles glänzendes schwarz mir weißen Streifen und Dita Emblem. Wenn man dann das ganze öffnet hat man im Deckel einen Spiegel auf dem unten links in der Ecke der Slogan von der LE (der auch der Leitfaden von Dita ist) aufgedruckt... "Beauty is Art"

 ♥

Lidschatten Nr.554 und Nr.520

mattes braun und matter cremeton

Von den Lischatten bin ich wirklich sehr begeistert. Sie sind super pigmentiert und super buttrig. Durch diese eigenschaften kann man sie am Auge unglaublich gut verblenden, was ich sonst bei matten Lidschatten wirklich sehr sehr schwer finde :)

Blush Nr.09 

♥ ♥ ♥

Auch der Blush ist super pigmentiert und ist buttrig weich. Er lässt sich wundervoll auf den Wangenknochen verblenden und zaubert einen wunderschönen Hauch von Frische auf die Porzellanhaut :) Die Farbe habe ich so auf den Blushmarkt auch noch nicht gesehen, ich würde fast sagen das er lachsfarbend ist :D

Das ganze in der Box...

 noch Platz für ein paar andere Schätze...

Swatches von den Schmuckstücken gibt es natürlich auch noch :)

Armswatches :)

Ich habe auch sehr mit dem Lippenstift und den Puder geliebäugelt. Das Puder ist wunderbar hell und hat eine leichte Deckkraft, aber 22,00€ waren mir dann doch zu viel. Und auch der dunkelrote Lippenstift war genau meine Farbe. Ein richtig schönes dunkles rot. Ich denke um den werde ich noch einige male umher schleichen um ihn dann doch irgendwann in mein Körbchen zu packen :DDD

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus... ein Puder für 22 Euro... wär mir auch zu teuer -.-
    Aber der Lippenstift hört sich auch gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Dita's Look auch wahnsinnig gern! <3

    AntwortenLöschen
  3. Von Ditas Collection hab ich auch schon vor einer Weile vernommen und bin ganz gespannt
    Sieht wirklich vielversprechend aus :) (ich trau mich nur immer nicht viel Geld für Lidschatten auszugeben wo ich noch so unfähig bin damit umzugehen :( ^^ )

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3