Montag, 14. Mai 2012

Zombie-Brain Icecubes

Letztens war ich zusammen mit Mr.DeathGlamQueen in der Stadt unterwegs dort haben wir uns dann mal in für uns unbekannte Gassen der Viertels gewagt um mal zu schauen, was man dort alles so finden kann :) Nach einigen süßen Läden die ich bestimmt jetzt mal öfters besuchen werden fanden wir auch einen Laden der damit geworben hat "Hier finden sie immer das passende Geschenk" Also gings rein in den Laden in dem wir dann was für unseren Haushalt fanden und zwar "Zombie Gehirn Eiswürfel"

Zombie Braaaaaaaaaaaaaaaaaaain Icecube

die Verpackung

Im der Verpackung befindet sich ein Silikonförmchen mit dem man 4 Gehirneiswürfel machen kann. Die EIswürfel sind recht groß, sodass ein einziger pro Glas reicht.


Wir haben allerdings nicht einfach nur Wasser in die Silikonförmchen gefüllt sondern das Wasser mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt, damit die Gehirne noch netter aussehen :D 

im Glas

 Und so sieht das ganze dann im Glas aus :) Die nächste Party kann also kommen, dann gibt es Zombiegehirn Pudding und Zombiecocktail mit Gehirn Eiswürfeln ;D

Kommentare:

  1. Yeah, tolle Idee!
    In Grün sehen die auch richtig unheimlich aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes probieren wir sie mal in rot aus :D

      Löschen
  2. hahaha, klasse :) Was es nicht alles gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui :D Die sind saucool. Wo wart ihr genau stöbern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in Hamburg Altona in den ganzen kleinen Gassen die es da gibt :)

      Löschen
  4. glaube das werde ich jetzt mal googlen:)!
    sieht nämlich ect gut aus:)

    AntwortenLöschen
  5. habe sie sogar schon bei amazon gefunden,cool!:)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja cool (sogar im wahrsten Sinne des Wortes^^)! <3

    Also eine Puddingform, die wie ein Gehirn aussieht kenne ich schon, aber Eiswürfel...?
    Ist mir neu, aber ich finde es klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wollte dich schon fragen, wieso ihr grünes Wasser habt o.O aber die teile sind megaaa :D aufjedenfall was für halloween!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihhh das wäre ja sonst auch ekelig wenn ich mit grünen wasser duschen müsste xD

      Löschen
  8. mahh wie geil ist das den :) die teile sehn ja genial aus

    AntwortenLöschen
  9. Wie genial, vor allem in Grün :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn :D

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  11. Nein, die sind ja geil, ich liiiiieeebe so ein Zombiekram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann muss ich dir nächstes mal unsere zombiepuddingform zeigen :D

      Löschen
    2. AHHH, die kenn ich aus dem MIK Store und finde sie so genial. Ich wollte sie mir immer holen für Halloween
      *neid* :)

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3