Mittwoch, 16. Mai 2012

weil ich lila momentan viel zu selten trage...

Heute war mir mal wieder nach lila an den Augen, also wurde gleich drauflosgepinselt. Und da rote Lippen zu lila Augenschminke komisch aussehen kam gleich auch noch ein bisschen lila auf die Lippen :)
 

Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Base: Eyeshadowbase (Catrice)

Lidschatten: Noctunelle (Mac) Plum (Manhatten) Bring Me Frosted Cake (Catrice)
Augenbrauen: Eyebrown Kit (Catrice)
Mascara: Giant Extrem Voloume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips:  Lipstain True Love (Essence Vampire's Love LE)




Ich denke ich werd mir in nächster Zeit mal wieder öfters lila auf die Augen schminken. Ich hab die Farbe gerade wieder für mich entdeckt ♥ 
Allerdings muss ich mich dann entscheiden, rote Lippen oder lila Augen. Denn ich finde immer noch dass das irgendwie nicht wirklich zusammen passt...


Blümchen in den Haare :)

Was sagt ihr findet ihr wie ich das roter Kussmund und lila Augen nicht zusammen passen ? Oder seht ihr das ganz anders und könnt mich vom Gegenteil überzeugen...

Kommentare:

  1. Ich find auch, dass das nich zusammenpasst :/
    Schade.

    Findest du nicht auch, dass das Lippenzeug da von essence iwie komisch schmeckt? Und auch n komisches Tragegefühl mit sich bringt? Ich fühl mich damit immer komisch :D
    Und obwohls ja eigentlich lange halten soll, isses bei mir ständig verblasst oder ganz "abgelutscht"... Dabei ist die Farbe doch so schön!

    Schön sind auch die Rosen in deinem Haar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir hält er recht gut :) und das mit dem komischen tragegefühl habe ich auch, aber das kann man ganz gut verhindern wenn man labello drüber trägt :D

    AntwortenLöschen
  3. lila ist toll! ich trag sehr viel lila, aber leider ohne so ein tolles Make-up wie du hier mal wieder gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3