Freitag, 25. Mai 2012

von Anker-Bandanas und Smokey Eyes...

Nini hat wieder ihren Pony nachschneiden lassen und neue Farbe ins Haar bekommen. Außerdem habe ich ein neues rotes Lieblingsbandana mit weißen Ankern drauf ♥ Na wenn das mal kein Grund ist neue Foto's für euch zu machen :)

Mit neuem Bandana und so :)

Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Colour Bomb (Catrice)
Base: Eyeshadowbase (Catrice)
Lidschatten: Bring Me Frosted Cake (Catrice) Mint, Schwarz und Schimmer-Weiß (120er Palette)
Augenbrauen: schwarzer matter Lidschatten (Sleek Palette)
Mascara: Giant Extrem Voloume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips:  Hollywood Red (Maybelline)



Zu dem neuen Bandana und dem frisch geschnitten Pony gabs dann Smokey Eyes mit nem leichten mintfarbenden Touch sowie rote Lippen.
Hach es geht doch nichts schöneres als Haarbänder :D

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mal Bandanas im Haar tragen. Aber es steht mir leider nicht :( dir dafür umso besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nini is hübsch!

    Ich hatte früher auch schon ponys (son spitzzulaufender <3) und sag deshalb aus Erfahrung, dass ich mir nie wieder im Sommer n Pony schneiden lass :D
    Dass du das aushälst :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3