Sonntag, 6. Mai 2012

Summer Days Outfit...

Die letzten Tage hatten wir hier in Hamburg unglaublich schönes Wetter, sodass ich nur sehr sehr wenig Zeit vor dem Computer verbracht habe, aber einige Fotos gemacht habe die jetzt die Tage nach und nach gepostet werden :)  Als erstes gibt es mal wieder ein Outfit Post von mir...

Shirt New Yorker // Shorts H&M // Leggins H&M //
Shoes Deichmann // Gürtel Vintage // 

Das Shirt und die Shorts sind momentan einer meiner liebsten neuen Sommerstücke im Kleiderschrank. Leider sieht man den Satainglanz der Hose nicht so stark auf den Bildern wie er eigentlich in echt ist :(


Sonnenbrille Rossmann // Bandana New Yorker //

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille is wie für dich gemacht <3
    Und ich steh auf die Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total auf diese Schuhe <3 Ich glaube ich habe sie mir schon 2x gekauft und 3 Sasions getragen xD

      Löschen
  2. wirklich sehr schicke Kombi - ich mag die Shorts sehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Nur die Schuhe sind nicht so meins. (ist aber sowieso geschmackssache :) )

    AntwortenLöschen
  4. Punkte stehen dir richtig gut find ich :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3