Freitag, 18. Mai 2012

The Rasmus Konzert ♥

Letzte Woche Mittwoch war es endlich soweit, nach 3 Jahren sah ich meine absolute Lieblingsband wieder. Schon seit Wochen freute ich mich auf diesen Tag und konnte es kaum erwarten ♥

Mr. DeathGlamQueens und Nini Karten...

Vor dem Konzert kamen dann noch 3 meiner besten Freundinnen vorbei (die ich alle duch The Rasmus kennengelernt habe) damit wir uns vor dem Konzert richtig schikk machen konnten :) Das hieß also für Nini ran an die Pinsel :D

und los gehts...warten auf die Bahn.

so sah die Nini aus :)

Vor dem Grünspan trafen wir dann noch ein paar alte Bekannte, die wir von früheren The Rasmuszeiten kannten und mit denen wir echt großen Spaß bis zum Einlaß hatten...

Mariska ich und Stefan

Mit Riski zusammen...

Paula und Nini ♥

Lara und Nini

Wir schafften es doch glatt in die 2. Reihe und um Punkt 20:00 standen dann auch schon die Vorband "InMe" auf der Bühne die ich eigentlich gar nicht so schlecht fand. Besonders wenn man einige der anderen Vorbands kennengelernt hat, die The Rasmus schon mal als Vorband hatten :D

Mr.DeathGlamQueen und ich in der 2. Reihe...

Nach InMe und kurzen umbauarbeiten kamen sie dann endlich auf die Bühne ♥ Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich sie endlich endlich wieder sah, ich konnte es immer noch nicht fassen... 

 Lauri

Pauli, Aki und Lauri beim Eröffnungssong...

Aki an den Drums

Pauli ♥

Das Konzert war wirklich unglaublich. Wir sind die ganze Zeit so dermassen abgegangen, sind gesprungen, haben mitgegröhlt und haben uns gefreut sie endlich wieder Live zu sehen... So war es auch kein wunder das wir danach aussahen, als ob wir einen Saunagang in Klamotten hinter uns hätten... :DDD

Man beachte die Teddys in Hintergrund :D

Eero am Bass

Und wie bei den letzten Konzerten in den Jahren davor, gab es auch wieder ein kleinen Acousticsession, wo die Jungs 3 wundervolle Lieder spielten...

Acousticsession

Und ein bisschen abgestaubt habe ich auf dem Konzert auch. Zuerst streckte mir ein grunsender Pauli sein Plek entgegen ♥ und fast hätte ich noch den Drumstick von Aki bekommen, doch Lara war da ein bisschen schneller (wäre dann mein 13. gewesen :D

3 Autogramme und ein Plek von Pauli 

Nach dem Konzert kamen die Jungs dann noch nach draussen um sich zu unterhalten und Foto's und Autogramme zu geben ♥ Dies ist unteranderem ein Grund warum ich sie so Liebe ♥
Und neben den Autogrammen konnte ich doch auch glatt Bildchen mit den "Nüssen" (wie wir sie liebevoll nennen) machen ♥

Eero und ich

Aki und ich

Lauri und ich 

Facebookeintrag von The Rasmus zu dem Konzert ♥

Und das schöne ist so wie es aussieht kommen sie im Herbst wieder auf Tour ♥ wo wir dann aufjedenfall wieder mit dabei sind!!!
Vielen Dank für diesen wunderschönen Abends !

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja nach einem total tollen Konzert aus *_* Ich mag The Rasmus auch sehr gerne, hab sie damals auf der 3er-Tour mit HIM und Negative live gesehen und es hat echt Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Tour war ich damals auch, gott was freute ich mich alle 3 zusammen zu sehen :D

      Löschen
  2. Hast meinen vollsten Neid...bei uns ist das Konzert heute und ich kann nicht hin :(
    Wäre voll gerne da gewesen...
    Naja, auf der letzten TR Tour waren die Jungs nicht rausgekommen, wir haben voll lange gewartet und uns die Popos abgefroren...da hattest du wohl Glück :D aber die Konzerte an sich waren toll XD und gut, dass auch die Vorband ausnahmsweise mal gut war xD

    AntwortenLöschen
  3. ich bemeide dich um das letzte foto D: !!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein 3. mit ihm <3 ich sollte dir mal die anderen beiden zeigen...da kommt dann ein richtiges "Nini im wandel der zeit" bei raus :DDD

      Löschen
  4. Ich war auch auf der Tour :D
    Vloß war ich nie wirklich The Rasmus-Fan.
    Is aber bestimmt schön, Freunde über Bands kennenzulernen. Is mir nie passiert... Vllt, weil ich für die richtig guten Bands immer auswärts gehn muss.
    Jedenfalls: Ich würd sterben, wenn ich n Foto mit Ville hätt, also kann ich so ziemlich nachempfinden, wie du dich freust :)
    Und du bist so groß, kann das sein?
    Lustig find ich, dass bei euch Mädels auf den Fotos jede Haarfarbe vertreten is. Is bei mir und meiner "Clique" auch, nur, dass ich die einzige mit gefärbten Haaren bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Bild mit Ville würde ich auch sterben o.O

      Das mit den Haaren ist mir später zu Hause auch aufgefallen. Braun, Blond, Rot und Schwarz alles ist vertreten :D

      Das mit dem kennenlernen war auch wirklich purer zufall. Lara (braunhaarige) hat mit auf nem TR Konzert in Berlin gesehen und mich im TR Forum wiedergefunden, so sind wir in Kontakt gekommen und haben festgestellt das wir beide aus Hamburg sind :)

      Und joar ich bin schon recht groß, eigentlich schon fast nen kleiner Riese mit 1,89m *husthust* aber psssst :DDD

      Löschen
  5. Oh ja, gerade bei der Lieblingsband ist die Aufregung immer ebsonders groß.
    Musste das erst vor kurzem zweimal in einer Woche durchmachen und wär fast gestorben xD..
    Wow, Aki hätte ich ja jetzt mal gar nicht wieder erkannt O.o.
    Ich hab die Band früher auch gehört, hab die alten Alben auch noch alle hier :D.
    Schön das du sie treffen konntest, find sowas immer saugeil und mit den Fotos hat man schöne Erinnerungen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Aww, sehr schön *.* War früher voll der Fan von The Rasmus, also ich angefangen habe so in die Metal Richtung zu gehen. Mein Zimmer war echt voll mit Postern und ich hab sogar schwarze Federn gesammelt um die mir auch in die Haare zu machen, sah aber nicht so cool aus wie bei Lauri :D Jetzt hör ich sie fast gar nicht mehr. Aber ab scheint ja immer noch gut zu sein :)
    Lg Mare

    http://alisonsnightmare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so war ich früher auch :D

      Löschen
    2. Nachdem ich deinen Post gesehen habe, hab ich mir direkt noch mal die ersten Alben an gehört :)

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3