Samstag, 12. Mai 2012

Navigate Her...

Es hat lange gedauert, bis Budni die Essietheken endlich aufgebaut hatte, so habe ich dann endlich nach langen Suchen und Warten eine Theke gefunden der noch die komplette Spring Edition hatte und somit auch mein heiß ersehnten Navigate Her Nagellack.

Navigate Her (Essie)

Ein wünderschöner frühlingshafter pastelliger Grünton der nach Sommer, Sonne und Schwimmbad schreit. Besonders in schwarzen Römersandalen kann ich mir diesen Lack an den Füßen wundervoll vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn & liebe ihn. Navigate Her und A Crewed Interest waren eh die einzigen zwei Lacke, die mich aus der LE interessiert haben - aber dafür richtig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Wahl! :] Ich habe den Lack in der kurzen Zeit die ich ihn besitze schon 4 mal getragen! :]

    AntwortenLöschen
  3. Oi, ist das schön! An meinen kurzen Fingernägeln sähe das bestimmt blöd aus, aber an den Füßen, hm... das wär mal´ne Idee...!

    AntwortenLöschen
  4. hammer hammer farbe :)))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3