Dienstag, 8. Mai 2012

Kleine Umfrage...

Eine meiner aller Besten Freundinn macht gerade eine Umfrage zum Thema Friseur/Friseurbesuche für ein Projekt in der Uni in Schweden. Sie fragte mich ob ich den Link zu dem Fragebogen auf meinem Blog veröffentlichen könnte.
Natürlich kann ich das :D denn vielleicht hat der eine oder andere ja Lust dazu :)
Das ganze dauert nur ein paar Minuten und ihre würdet ihr damit sehr helfen. Die ganze Sache ist zwar auf englisch aber super gut zu verstehen....

Hier gehts zum Fragebogen ->
 https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFVRRGxsdnI1NW9vSTJHdHh6OW9kVUE6MQ

Ich bedanke mich schonmal ganz Lieb bei allen die meiner Freundinn helfen ♥

Kommentare:

  1. Der Link zur Umfrage funktiniert so leider nicht (für mich?!) :D Würde sonst auf jeden Fall aushelfen und teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Korrigiere: Mit Copy und Paste funktioniert's!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt mal mitgemacht.. Vielleicht hilft das deiner Freundin ja weiter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, da mach ich immer mit - schließlich weiß ich ja, wie blöd das ist, wenn man Leute für sowas braucht und nicht genug hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mal auch mit gemacht..was macht sie dann mit den ergebnissen?m:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ja mitmachen, aber irgendwie ist das wahrscheinlich nicht soo unglaublich sinnvoll, weil ich ja Friseur-Azubine bin xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3