Freitag, 20. April 2012

von Nieten-und Kreuzohrringen...

Heute gibt es ma wieder ein bisschen neues Bling Bling zu zeigen, was ich mir in letzter Zeit für meine Ohren zugelegt habe :) Wirklich wundervolle Stücke wie ich finde ♥


Unglaublich gerne hätte Gina Tricot hier bei uns in Hamburg, aber da muss ich denke ich noch ne lange lange Zeit warten -.- Gesehen hab ich die Ohrringe auf dem Blog von Rauschgiftengel, wo sie über den neueröffneten Shop berichtet habe... Sofort war meine Liebe entfacht. Mein Glück war das ein paar Tage später eine Bekannte von mir zu einen der Gina Tricot fuhr und mir diese Schmuckstücke kaufte und per Post zukommen ließ ♥ Danke nochmal!

Nietenohrringe (Gina Tricote)

Genau die gleichen Ohrringe habe ich vor 2,3 Monaten bei Urban Outfitters gesehen fand aber 30€ viel zu viel für Ohrringe. Als ich letztens dann bei Cubus war fielen mir die Kreuzohrringe sofort ins Auge. Sie sehen wirklich fast exakt so aus wie die von UO und kosten gerade mal ein sechstel....

Kreuzohrringe (Cubus)

Kommentare:

  1. Ohhhh tolle Ohrringe *_* Hab auch Nietenohrringe von Gina Tricot, allerdings andere, die sehen aus wie eine lange Niete die man sich durchs Ohr stecken kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind echt (beide) total cool! ♥

    Und sie passen so unglaublich gut zu deinem Stil! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Teile! <3
    Die sehen wirklich beide klasse aus... auch wenn mir die Kreuze einen Tick besser gefallen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir gefallen die Gina Tricot Ohrringe auch sehr gut :D
    Vlt machst Du ja mal ein Tragefoto.

    AntwortenLöschen
  5. ICH WILL SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLE BEIDE!

    AntwortenLöschen
  6. Die Nietenohrringe sind richtig klasse. Leider hab ich keine Ohrlöcher. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nietenohrringe sind toll! Die bastel ich eventuell mal nach ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3