Montag, 16. April 2012

Tiki-Becher Liebe ♥

Endlich habe ich es geschafft euch mal meine neue große Liebe zu fotografieren und zu zeigen. Zu Ostern habe ich nämlich von Mr.DeathGlamQueen diese unglaublich hübschen Tiki-Cocktail Becher geschenkt bekommen ♥


Denn was gibt es schöneres seinen Cocktail oder auch einen KiBa (oder was immer ihr wollt) auch einen Tiki-Becher zu trinken :D Zum einen passt da eine Menge rein (einmal 400ml und 350ml) und durch die Keramikwände bleibt das Getränk unglaublich lange eiskalt *___*

♥ Tiki Becher ♥

Tangaroa

Zombie

"Bekannt wurde dieses Design des Zombie Mug's durch den angesagten Londonder Tiki Club Mahiki, die in diesem Becher standesgemäß einen absolut tödlichen Don the Beachcomber Zombie servieren."

Ich liebe diese beiden Mug's wirklich sehr! Und es werden eindeutig nicht die letztens in meiner Sammlung sein. Denn für den Sommer ist eine Tiki-Party geplant :D

Kommentare:

  1. Oooooh die sind toll! Memo an mich: für die kommende Balkon- und Grillsaison brauche ich Tikibecher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal auf www.11cl.de - da gibt es zahlreiche. U.a. auch den tollen blauen Tangaroa :-)

      Löschen
  2. LOVE the zombie mug! The Tim Burton book can be purchased from here - http://forbiddenplanet.com/45901-art-of-tim-burton-hardcover-2nd-printing/?utm_source=googleps&utm_medium=comparison

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3