Donnerstag, 26. April 2012

Sugar Skull Geweih

Am Sonntag waren Mr. DeathGlamQueen und Nini mal wieder auf einem Flohmarkt unterwegs und haben da ein paar schöne kleine Dinge gefunden, die ich euch in einen extra Post nochmal zeigen werde. Eines von den Dingen möchte ich euch aber jetzt schon zeigen, denn ich habe an diesem Stück ein bisschen rumgebastelt :)

Sugar Skull Geweih

Und zwar habe ich mir aus einem alten Geweih ein kleines Schmuckstück für unsere Wohnung gebastelt. Einfach ein Geweih so in die Wohnung zu hängen finde ich ein bisschen altbacken, aber in Los Muertos Style sieht das ganze doch schon gleich viel besser aus :)))
Und so sah das ganze vor dem gepinseln aus...

Orginal Geweih


 Als erstes wurde der Schädel in 2 Schichten mit weißer Acrylfarbe angemalt und die Augenhöhlen geschwärzt. Das ganze gut trocknen lassen und sich dann die Bemalung mit Bleistift vormalen...

ein "Mitten-in-der-Arbeit" Bildchen...

Da in unserer Wohnung die Farben rot, lila, weiss und schwarz dominieren habe ich mich dazu entschloßen auch unser Sugar Skull Geweih in diesen Farben zu bemalen. Und so sieht das ganze dann fertig aus :)

Frontalansicht....


Unser neues Schmuckstück hängt jetzt über unserer Wohnzimmertür...Und so schnell kann man aus eiem doch recht altbackenem Dekostück was schikkes neues basteln :) Wie findet ihr mein Geweih im De Los Muertos Style ???
 

Kommentare:

  1. ich steh ja nich so auf das Sugar-Skull-zeug, aber das haste schön hingekriegt :)

    Ich find solche Geweihe richtig kuhl. Aber iwie kann ichs nich mit meiner Moral vereinbaren, mir sowas iwann in die Wohnung zu hängen :/ Schön isses allemal^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja toll!^^
    Und die Umsetzung finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? fänd ich super:)
    und bei interesse kannst du auch an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geile Idee! ich mag das Sugar-Skull Zeugs. Auch wenn es nicht in meine Wohnung passt :/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3