Dienstag, 24. April 2012

The Rasmus ♥

Heute möchte ich euch das neue Album von meiner absoluten Lieblingsband vorstellen ♥ Ganze 4 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet, ein neues frisches Album von Ihnen in den Händen zu halten. Und als es dann wirklich soweit war und ich die CD zu Hause in die Anlage geschoben habe und die ersten Klänge hörte, kamen mir wirklich die Tränen, weil es so schön war sie endlich wieder zurück zu haben ♥


Dazu sei gesagt an dieser Band hängt wirklich mein ganzen Herz. Hätte ich sie vor knapp 10 Jahren nicht kennengelernt, dann wäre vielleicht mein komplettes Leben ganz anders verlaufen. Sie haben mich damals mit ihrer Musik aus einen ganz tiefen Loch geholt, denn durch diese Band habe ich meine allerbesten Freunde kennengelernt. Die Besten die man nur haben kann auf der Welt ♥ Und durch sie bin ich auch zu dem geworden was ich heute bin...und dafür bin ich The Rasmus so unglaublich dankbar!

Bildquelle: *klick*
Das neue Album "The Rasmus" ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern etwas poppiger geworden und auch die elektronischen Klängen haben sich in ihre Musik geschlichen gepaart ist dieses dann mit dem typischen The Rasmus Rock. Aber trotz dem kleinen Veränderugen in die Pop und Elektronische Musikrichtung ist dieses typische The Rasmus immer noch da.


I'm A Mass ~ The Rasmus
              
Ich finde es total toll, wenn sich eine Band musikalisch weiterentwickelt,  neues ausprobiert, aber sich trotzdem treu bleiben und dieses Typische, was eine Band ausmacht, immer noch vorhanden ist und nach ihnen klingt. Genau das haben sie mit ihren neuen Album geschafft ♥

Ich freu mich schon seiten Wochen tierisch auf das Konzert im Mai The Rasmus wir kommen :)

Kommentare:

  1. The Rasmus sind soooo toll! <3

    Ich muss mir die Lieder mal anhören, vielleicht kaufe ich mir dann auch das neue Album :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ich freu mich :) "In the Shadows" war das erste Lied,welches ich auswendig konnte und ich liebe es bis heute!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich auch immer gerne gehört! Ich werde mal in das neue Album reinhören!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie heut Morgen im Frühstücksfernsehn gesehn. Ich hab die ja nie wirklich aufmerksam gehört, nur so die Lieder, die eh in den Charts waren, aber das auch nur, wenn sie gerade im Radio liefen.
    Aufm Konzert auch nur so "nja, sind halt die Vorband von HIM"...
    Aber das neue Lied find ich wirklich schön :)
    und das will bei mir schon was heißen, wo ich doch in den letzten Jahren gar nix neues mehr in dieser Richtung gehört hab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch beim Frühstücksfernsehen gesehen, ich mag ja solche unplugged Sachen sehr sehr gerne :)

      Löschen
  5. ich muss sagen ich weiß noch garnicht so recht, ob ich das album haben mag, da ich die Band auch sehr mag, aber eben so wie auf früheren alben. allerdings muss ich sagen, dass mir lauris soloprojekt auch gefiel... Hast du dir das auch mal angehört? bin da irgendwie hin und hergerissen >.< aber nach dem Post werde ich es mir auf jeden Fall mal anhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das Album geht wieder so Richtung Into...halt poppiger und nicht mehr ganz so düster...

      Löschen
  6. Ich mag The Rasmus ja auch sehr gerne, aber das Album fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so bombe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3