Mittwoch, 11. April 2012

Pinkadilly Circus

Immer nur Rot auf den Lippen wird langweilig, auch wenn es viele viele Variationen dieser wundervollen Lippenfarbe gibt. Und da man ja auch mal Abwechslung braucht schaue ich mich momentan immer öfters auch mal nach anderen Farben um, dabei habe ich letztens den Pinkadilly Circus von Catrice für mich entdeckt...


Die Farbe ist ein sehr pinkstichiger leicht rötlicher Farbton, den man wirklich sehr sehr schlecht auf Bildern einfangen kann -.- Am Ende des Post verlinke ich euch nochmal 2 andere Blogs mit Foto's damit ihr eine bessere Vorstellung von der Farbe habt. 

Pinkadilly Circus

Endlich hat Catrice wieder die schöne Lippenstiftspitze...

Ich finde die Farbe so unglaublich Frühlingshaft, da sie mich sehr an die ganzen bunten Blumen erinnert die es momentan überall zu kaufen gibt ♥

Auf der Hand geswatched

Tragebild auf den Lippen...

und damit ihr mal gucken könnt wie andere Blogger die Farbe einfangen habe ich euch mal ein paar Posts rausgesucht *klick* und *klick*

Kommentare:

  1. Ooooh, ist der schön! Sieht bei dir bestimmt auch im Gesamtbild traumhaft aus.. vielleicht sollte man mal einen Blick drauf werfen...!

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich auch schon in der Hand, ist mir glaub aber etwas zu knallig. An dir gefällt er mir aber gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3