Dienstag, 24. April 2012

Mrs. Macabre's erste Gewinnspiel...

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Blogs vorstellen. Ich wollte das schon die ganze Zeit machen und jetzt schlägt die Gunst der Stunde, denn das ganze verbinde ich gleich mit einer Teilnahme zu einem Gewinnspiel :)

Mara Macabre


Den Blog den ich euch vorstellen möchte ist von Mara Macabre. Eine wundervolle Seite mit ganz vielen tollen selbstgebastelten Dingen die ihr auf ihrem Blog bewundern könnt. Von Schmuck, Klamotten bis hin zu Dekosachen ist alles dabei...

♥ ♥ ♥ 
Bildquelle *klick*

Und eines von disen tollen selbstgemachten Schmuckstücken kann man gerade gewinnen, denn Mrs.Macabre feier 100 Leser ♥ (das müssen eindeutig noch mehr werde!!!)
Zum Gewinnspiel geht es hier entland -> *klick*

Bildquelle *klick*

http://mara-macabre.blogspot.de/

Also schaut mal bei ihrem Blog vorbei und verliebt euch in ihren tollen selbstgemachten Sachen ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück :)
    Schönes Armband!

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Eine Konkurrentin. ;) Ich habe dich gerade über mara gefunden und bin irgendwie an deinem Blog hängengeblieben.
    Viel Glück wünsche ich dir bei dem Gewinnspiel trotzdem. =)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe Gewinnspiele :)
    Großen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette sieht super schön aus! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3