Samstag, 14. April 2012

Map Of The Dead...

Was tun wenn die Apocalypse ausbricht ? Genau man sollte überlegen, ob man in einem Zombiesicheren Viertel wohnt. Und wie kann man das ganze überprüfen? Mit der "Map Of The Dead"


Natürlich musste ich auch gleich gucken wie sicher Mr.&Mrs. DeathGlamQueen wohnen...

Unsere Umgebung...

Wir wohnen gar nicht so schlecht, das Krankenhaus und die großen Straßen sind die einzigstens Gefährlichen Orte, die man aber durch die ganzen Nebenstraßen gut umgehen kann. Außerdem kann man auf nur einem Weg Medikamente, Lebensmittel etc. besorgen und sich sogar in einem der Supermärkte verschanzen hrhrhr...


Und wohnt ihr in einer Zombiesicheren Gegend ? Wüsstet ihr welche Plätze ihr meiden solltet ? Nein dann schaut doch einfach mal nach :)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal genial :D:D

    Lustigerweise würden sich die Zombies hier bei mir aufm Dorf nur auf den Feldern tummeln :D:D
    Ok und am Bahnhof (warum auch immer...) ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha - die Map ist ja mal großartig ^^
    Gut, dass ich auf nem Bauernhof wohne - die Zombiegefahrenherde sind weit weg - nur dumm, dass der nächste Waffenladen 20 km weit weg ist... ich sollte mir schon einmal ein kleines Waffenlager anlegen. Sicher ist sicher ^^

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt witzig :)
    ich wohne gar nicht so schlecht. das nächste krankenhaus ist recht weit weg. ärzte & lebensmittel sind in der nähe. nur waffen sind erst in der nächsten stadt zu haben. macht nix, wir haben wir genug schwerter rumfliegen, für den ernstfall ;)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh wie geil ist dass denn :) ohhh ich wohn aber ganz schön ungünstig, um mich rum sind überall zombies aber um zur nächsten apotheke & co. zu kommen ists ganz schön weit... und sie haben nen waffenladen bei mir vergessen, da weiß ich dass einer in der nähe ist aber angezeigt wird er nicht.
    danke für den link

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3