Mittwoch, 18. April 2012

ein bisschen Gepinsel...

Heute gibt es mal wieder ein kleines AMU für euch, da das Wetter ja jetzt besser wird, kann ich auch endlich wieder mal mehr Amu's etc fotografieren :)




Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: Peachykeen (Mac)
Lidschatten: Rosaton (120er Palette) Expensive Pink (Mac) Burgunderton (120er Palette) 
Bring Me Frosted Cake (Catrice
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Mascara: Giant Extrem Voloume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)




1 Kommentar:

  1. Schönes AMU :)
    und das Shirt hab ich auch und liiiiiiieebe es ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3