Samstag, 7. April 2012

Catrice Intensif Wet&Dry Eyeshadow

Neben den Mascara *klick* habe ich auch 3 Lidschatten von Konsumgöttinnen zugeschickt bekommen. Mit diesen Schätzchen habe ich schon die ganze Zeit geliebäugelt, habe sie mir aber nicht gekauft, da ich die ganze Zeit gehofft habe, dieses Set testen zu dürfen und tadaaa ich hatte Glück...

Charly's Chocolate Factory, Lunch At Tiffany's und Have You Seen Alice?


Ich bin so Glücklich, dass man die Lidschatten stapeln kann und sie keine Wölbung haben. Das erleichtert das Einsotieren ungemein :) Es gibt nichts mehr was ich mehr hasse als runde Lidschatten Döschen mit Wölbung...

Das sagt Catrice:
"...Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style..."

Lunch At Tiffany's

Charly's Chocolate Factory

Have You Seen Alice? 

Ich finde gerade die Aufmachung der Lidschatten unglaublich Hübsch, besonders die Marmorierung. Die Grundfarbe durchzogen von andersfarbigen Adern wirklich ♥. Sie erinnern mich sehr an die Univers Lidschatten von P2 obwohl ich sagen muss, dass ich die e/s von Catrice von der Qualität und Deckkraft besser finde...

Swatches an den Fingern :)

Swatches auf dem Arm (ohne Base)

Ich bin von den Lidschatten wirklich mehr als begeistert. Super Deckkraft und sehr gute Farbabgabe. Alle die auf intensive und schimmernde Farben stehen sind diese Farben genau das Richtige. Besonders wenn man sie feucht anwendet, hat man ein richtigen "WOW-Effekt"
Mal wieder zeigt Catrice super Qualität für einen guten Preis. Däumchen Hoch Catrice für diese Lidschatten

Kommentare:

  1. die sind echt toll :)
    Werde ich mir eventuell mal anschauen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Alice sieht ja toll aus, bin gespannt auf AMUs von dir mit den Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. ich benutz ja normalerweise nur schwarzen Lidschatten, manchmal aber sehr selten mit violett gemischt. Aber dieser "Have you seen Alice" sieht ja mal toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Nini, sind die dauerhaft im Sortiment? Hab bisher noch nicht so den Plan von Catrice, da die hier ja erst vor kurzem Dank Dm in die Städte gekommen sind. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnern sie (so vom optischen her) auch an die Universe Lidschatten von P2, deshalb hab ich mir auch keinen davon gekauft, weil ich braun und schwarz ja schon von P2 hab (und nie benutz o.O)

    AntwortenLöschen
  6. Lunch at Tiffany`s wollte ich mir auch schon ewig besorgen^^ ich mag den Have you seen Alice auch total gerne, leider ist meiner mittlerweile zerbrochen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mag Lunch at Tiffany's und Charlie's Chocolate Factory. Die könnten ein netter Ersatz werden, wenn meine beiden Sephora Eyeshadows in ähnlichen Farben alle sind. =)

    AntwortenLöschen
  8. Also der Have you seen alice ist ja echt klasse.

    Schöner Blog im übrigen!

    Hätte noch eine Frage ^^
    Machst du auch Post über Filme ?

    Du kannst mir gern auf meiner Seite antworten :

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3