Dienstag, 3. April 2012

Braune Smokey Eyes mit roten Lippen...

Braune Smokey Eyes mit roten Lippen, diese Kombi trage ich momentan unglaublich gerne wenn es mal Abends mit Freunden weg geht :)


Fragt mich jetzt nicht was ich benutzt habe die braun Töne die ich benutze wechseln ständig. Mal ist ist MAC mal ist es P2 nen anderes mal ist es Catrice, was es an diesem Tag war weiss ich nich mehr :D


Ich meine für das AMU habe ich All That Glitter, Patmita und Satin Taupe von MAC benutzt. Aber was ich da auf den Lippen habe kann ich wirklich gerade nicht mehr einordnen :DDD
Was tragt ihr momentan auf Augen und Lippen ?

Kommentare:

  1. ich steh derzeit auf schwarze smokey eyes mit knallpinken lippen <3 aber deine dezentere version ist auch sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pinke Lippen muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :D

      Löschen
  2. Brauntöne können auch so schnell gewechselt werden, weil man die en masse besitzt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch kein Lippenstift gefunden, der zu mir passt oder vielleicht ist der Anblick einfach ungewohnt!? Sieht irgendwie immer übertrieben angemalt aus
    Ich glaub ich bräuchte mal eine Beratung von dir, bei dir ist immer alles so stimmig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @mara du kommst ma zu mir und dann probieren wir uns mal mit meiner schminke an dir aus ;) <3

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3