Sonntag, 22. April 2012

Bento-Box Liebe...

Heute möchte ich euch was total praktisches und gut aussehendes zeigen. Und zwar eine Bento-Box in Skull Form. Wer sich jetzt fragt was eine Bento-Box ist der wird durch diesen Beitrag ein bisschen schlauer sein :D

Die Sachen die euch jetzt zeige wurden mir von Bento-Shop gesponsort, ein niedlicher Onlineshop wo ihr alles von Bento-Boxen bis hin zu Bento-Box-Zubehör bekommen könnt. Auch andere kleine nützliche und niedliche Dinge verstecken sich in diesen Onlineshop...

Und das war im dem Paket von Bento-Box drin...

Zuerst zeige ich euch die Totenkopf "Brotdose" Gott ich finde sie ja so unglaublich niedlich. Ich freu mich schon wenn ich sie endlich einweihen kann und mit zur Arbeit nehmen kann.


Aufgemacht besteht die Box aus 3 Teilen. Deckel, Hauptbox und Einlegeteil. Das Einlegeteil macht die Box unglaublich praktisch. Endlich rollen die Cherrytomaten nicht mehr an mein Frischkäsebrot :D

die 3 Teile

praktischer Klick-Verschluß

Einlegeteil in der Bentobox...

 Dieses Einlegeteil ist wirklich mehr als nur praktisch Obst, Gemüse, Süßkram man kann alles hintun ohne das es mit dem Brot oder mit dem was auch immer ihr darin transpotiert in Berühung kommt...

In dem kleinen bunten Tütchen waren viele kleine süße Dinge drin die ich euch nun im Detail zeigen werde...

Foodsticks, kleines Fläschchen und Piekser...

Was auch immer ihr aufpieksen wollt mit diesen kleinen Dingern ist es möglich. Egal ob einfach nur als Deko in die Cocktailtomate oder um kleine Mini Sandwiches oder Käse und Traube zusammen zuhalten für alles sind sie gut. Denn wer will schon ein Zahnstocher haben, wenn man Häschen, Kücken oder Gemüse haben kann :D

Sommerwiesen-Fooddiver

Mit den Fooddivern kann man auch kleinere Dinge von einander trennen, die sich in der Brotdose rumtreiben, einfach dazwischen klemmen, fertig. Und wenn man sie abwäscht kann man sie sogar öfters benutzen ;)
Ich find es so schön du öffnest deine Brotdose und hast eine Sommerwiese zwischen deinen Broten ♥

Gemüse Food-Diver

Ich werde euch die Tage mal Bilder von meiner befüllten Bento-Box zeigen, damit ihr euch die ganze Sache besser vorstellen könnt. Ich bin wirklich begeistert und werde mir nach und nach noch einige andere Sachen in dem Online Bento-Shop bestellen...Denn mich hat das Bento-Box-Machen Fieber gepackt...
Denn einfach nur das Brot in die Dose ist doch doof, wenn man wirklich mit so Kleinigkeiten so tolle Sachen machen kann ♥

Also vielen Lieben Dank liebes Bento-Box Team für die gesponserten Sachen ♥

Habt ihr auch eine Bento-Box ?

Kommentare:

  1. Sehr süß! :)

    Ich liebe Bento-Boxen <3
    Wenn meine Tochter in den KiGa kommt, werde ich ihr auch Bentos machen :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird sich deine tochter später jeden tag sehr drüber freuen <3
      Wenn ich später kinder habe bekommen die auch welche mit hehe

      Löschen
  2. Toll ,das sieht alles sehr praktisch aus ,und gleichzeitig so niedlich :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Bentos sind super! Ich habe auch einen Haufen von Bento-Zubehör (und auch einige Kuriositäten wie Eierformen für gekochte Eier in Stern und Herzform ^^) im Laufe der Zeit angehäuft und sogar zwei wundervolle Bento-Bücher erstanden - die Piekser mit den Hasenköpfchen habe ich übrigens auch :D
    Aber diese Skull-Box ist wirklich richtig toll - sowas brauche ich auch noch *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese eierformen finde ich auch sehr interessant :D
      musste mal bilder von deinen Bento's machen <3

      Löschen
  4. Da find sogar ich den japanischen Kitsch kuhl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja diesen ganzen japanische BlingBling Kitsch nicht. Aber Bento-Boxen finde ich so unglaublich süß <3 Da schlägt bei mir sogar das Kitschherz höher xDDD

      Löschen
  5. Das ist ja echt total niedlich. Werde ich mir mal näher anschauen, ich besitze nämlich keine Brotdose :D

    AntwortenLöschen
  6. wie genial *-* ich will mir schon seit ewigkeiten eine bento box anschaffen, aber die sind entweder zu teuer oder ich vergesse es. :D auf jeden fall werde ich mir den shop jetzt mal anschauen.
    ich freu mich schon auf die bilder mit der gefüllten dose :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Preise in dem Shop sind echt ok finde ich :) gibt da andere shops da bezahlste dich dumm und dämlich...

      Löschen
  7. Ich habe keine Bento-Box wobei ich oft genug kurz davor war, eine zu bestellen. Aber ich nehme mir einfach nicht genug Zeit um mein Essen für Schule/arbeit vorzubereiten, weshalb es auch irgendwie schade gewesen wäre so eine hübsche bento-box für ein schnell angefertigtes käse brot zu nutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ständig mach ich mir auch keine mega bentoboxen. meisten ist auch nen brot drin und dann aufgespieste tomaten, gurken oder so :D

      Löschen
  8. bentos sind schon eine tolle sache. was manche da auch für kunstwerke raus bzw. rein machen - hammer. die dose find ich echt süß ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wenn ich mich über solche blogs klicke dann denk ich auch immer O_o wahnsinn was man alles machen kann ^^

      Löschen
  9. Die ist so stylisch, ich will auch so eine tolle Brotbox :)

    Darf man fragen, wieso du die gesponsert bekommen hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Bento-Boxen in Deutschland bekannter zu machen :)

      Löschen
  10. Total süß. Bentoboxen sind eh sone tolle Sache, ich mach meinem Freund immer öfter Frühstück/Mittag für die Arbeit und hab da schon öfter ne Art Bento gepackt. Das geht nur so blöd in ner normalen Brotdose ohne Food Divider oder Fächer ;)
    Viel Spaß mit der Box!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da musste dich wohl mal durch den shop klicken was :D

      Löschen
  11. Ja mei wie knuffig ist das denn <3
    Ich hab mit sowas ja keine Erfahrung, wusste zwar ungefähr, was es mit Bentoboxen auf sich hat, aber hat mich nie so interessiert...aber nun muss ich mir des unbedingt mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bento-Box ist ja toll! <3
    Und das ganze "Zubehör"!... Wie süß!^^

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bento-Box :) Hab mit überlegt mir auch eine zu holen und sie mit auf die Arbeit zu nehmen, aber ich schon viel Arbeit sie jeden Tag mit Sushi und der gleichen zu befüllen....*jammi jammi*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3