Donnerstag, 5. April 2012

von meinem neuen Schwalben Täschchen...

Wenn ich etwas habe dann habe ich einen Taschentick. Ich weis gar nicht wie viele Taschen ich besitze, ich weiss nur, dass es eine Menge ist :D Nichtsdestotrotz habe ich letztens dieses süße Täschchen gefunden, die unglaublich gut in mein Beuteschema passt...

Tasche 12,95€ SIX


Was ich besonders hübsch an dieser Tasche finde ist die Blümchen-Schwalben Prägung. Sie ist schlicht hat aber trotzdem das gewisse Etwas.  Auch wenn man sie öffnet gibt es eine kleine Überraschung, denn sie ist nicht schwarz sondern hat viele kleine bunte Blümchen versteckt...

Schwalben :D

ganz viele Blümchen :)

Sehr schikk ist auch die Taschenaufteilung. Sie hat 2 große Taschen und eine kleine in der Mitte die man mit einem Reißverschluß zusätzlich schließen kann. Optimal für Handy, Schlüßel oder Krimskrams wie Schminke, Spiegel etc..

Kommentare:

  1. Boah ist die genial, da werd ich ja direkt neidisch!
    Aber six sagt mir nu so gar nichts, kenne nur die Schmuckfirma...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen als neue Leserin *freu*
    Die Tasche ist wirklich super :-)
    Schöne Ostern & liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Auf Six stehe ich eigentlich nicht so, aber die Tasche lässt mich meine Meinung überdenken, ist echt total toll:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3