Dienstag, 13. März 2012

von herzigen Punkten und roten Tüpfelchen...

Ich habe ja nie Outfit Posts online gestellt, weil ich einfach nicht wusste wie ich mich fotografieren soll. Außerdem fehlte mir immer irgendwie der Richtige Platz. Nach langen hin und her und überhaupt bin ich einfach mal mit Mr.Nini in den Hinterhof zum Foto's machen gegangen und hab nun ein bisschen gefallen dran gefunden euch mal nen paar meiner Outfits zeigen zu können :)

Blusenkleid H&M // Rock New Yorker // Strumpfhose Primark // Boots Deichmann

Das Blusenkleid habe ich immer vor einiger Zeit im Sale gefunden, ich fand diese kleinen süßen Punkt-Herzchen einfach zu niedlich ♥ Mal ne Alternative zu dem "langweiligen" Punkten :P

 Gürtel Primark // Ringe H&M und Bijou Brigitte // Armband SIX

Wie ich bereits schon öfters erzählt habe, liebe ich es farbliche Highlight in meine schwarzen Outfits zu bringen. Besonders die Kombi von rot und schwarz ist Liebe. Ich finde die kleinen bunten Dinge fallen dann immer mehr mehr ins Auge und kommen so viel Besser zur Geltung als bei einem bunten Outfit...

Was sagt ihr, mehr Outfit Posts oder langweilt euch das eher ?

Kommentare:

  1. Definitiv mehr Outfit Posts! :)

    Ich mag deinen Stil und finde ihn inspirierend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Outfitpost :)
    Die Schuhe sind ja der Knaller <3

    AntwortenLöschen
  3. uii das passt perfekt zu dir und steht dir auch noch prima :> ich mag deinen kleidungsstil sehr!!
    die ringe an deinem zeigefinger hab ich auch, find die irgendwie sooo cool :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa pro Outfitbilder! Mehr davon! :)
    Geh doch mal mit deinem Freund spazieren und lass dich dabei fotografieren, so mache ich es auch manchmal. Wenn ihr an einem hübschen Platz seid: Jacke aus, klick klick klick, Jacke wieder an, weitergehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein in sich sehr abgerundetes Outfit! Daumen hoch, ruhig mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mehr mehr mehr XD
    Schönes Outfit, ich mags ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Muster mit diesen Mini-Herzen...Total niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    ich find das Armband mit der Schleife total schön und die Nagellackfarbe sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, bitte mehr outfit posts^^ sehr sehr schööööööön <3

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe Rot-Schwarz als Kombi auch über alles :)
    Das Kleidchen ist wirklich süß, steht dir super :)

    und ich habe endlich deinen Tag beantwortet, das war wirklich schwer ^^

    AntwortenLöschen
  11. Mehr davon!
    Gerade deine Outfits finde ich alle sehr schick und inspirierend :)

    Rot-schwarz finde ich super und so kleine farbliche Highlights müssen einfach sein!

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Armband ist ja mal ein Träumchen <3 wirklich hübsch - auch das Gesamtoutfit! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3