Dienstag, 6. März 2012

Vibrant Saturn meets C'mon Chameleon...

Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Universe Eyeshadows von P2 entdeckt und musste natürlich auch gleich mal wieder mit ihnen schminken. Diesesmal ist eine Mischung aus leichtem Orange und dunklem grün entstanden...



Benutzt habe ich:
Concealer: Pure Cover Mineral Concealer Nr.02 (Maybelline)
Puder: Mattitude Anti Shine Powder Nr. 02 (Astor)
Blush: A Touch Of Amber (P2 Spring Please LE)
Lidschatten: Storm Palette (Sleek) Vibrant Saturn (P2) und C'mon Chamelon (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Mascara: I Love Extreme Voloume Mascara (Essence)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lips: Tell No One (Rimmel)



Anfangs hatte ich nur eine Kombi auch Vibrant Saturn und C'mon Chameleon allerdings fehlte mir da noch das gewisse Etwas, also kamm noch das dunkelgrün aus der Sleek Storm Palette dazu...


Als nächstes kommen dann die anderen Universe Eyeshadows unter den Pinsel :D

1 Kommentar:

  1. Ich finde es sieht sehr cool aus =) die Universe Eyeshadows hab ich auch schon länger nicht mehr benutzt :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3