Freitag, 9. März 2012

Random Post No.1

Mein aller erster Random Post! Alle die ein iPhone haben kennen vielleicht Instagram Ich liebe diese kleine Photocommunity in der man seine Bilder mit Filtern bearbeiten und hochladen kann...ein paar von meinem letzten Bildern möchte ich euch unbedingt einmal zeigen :)

Abends beim Abschminken...

Meine Amarillys ♥

Trible Chocloate Cookies *__*

Auf dem Weg zur Arbeit...

Schwarze Enten auf den Eisschollen der Alster...

Neues Schleifchen Armband

 Seit ihr auch bei Instagram ? 
Wie findet ihr solche Random Post's? Mehr davon oder lieber lassen ?

Kommentare:

  1. das abschminkfoto schaut lustig aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder... Ich liebe Instagram! <3 Wie heisst Du dort?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich solltest du da unter DeathGlamQueen finden...

      Löschen
  3. Ich liebe Instagram. Ich hab ja mein Iphone erst seit Beginn des Jahres und manchmal knausere ich mit mir selbst und frage mich ob sich das Motiv wirklich lohnt um es dort zu präsentieren. Meist spiele ich deswegen nur doof rum :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Random Pictures Post :)
    Die Wattepads sind ja geil :p

    AntwortenLöschen
  5. krass wie du dich abschminkst :D ich reib immer rum bei mir ist dann das ganze gesicht schwarz :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weich immer erst vor, dann entsteht oft sowas und dann wird gerubbelt :D

      Löschen
  6. :D bei dem augen make-up pads muss ich direkt an texas chainsaw massacre denken... sieht schon ein bisschen gruselig aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Texas Chainsaw Massacre? Das ist ma ne assoziation :DDD Hehe

      Löschen
  7. Auch mich beeindrucken deine Abschminkpads total, sowas hab ich ja noch nie gesehn ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3