Montag, 19. März 2012

Nieten mal anders...

Die Foto's von dieser Nietenkette schlummern schon seit einiger Zeit auf meiner Festplatte, irgendwie habe ich immer vergesssen sie euch mal zu zeigen :)



Als ich die Kette bei Rock.Rendezvous sah, war mein Interesse sofort geweckt und so schaute ich gleich mal bei Asos vorbei wo man das gute Stück kaufen konnte...


Nach kurzer Zeit kam dann auch schon das Paket von Asos. Anfangs dachte ich noch uiii die ist aber ganz schon bullig, aber als ich sie dan am Hals hatte, sah das schon ganz anders aus... Und so sieht das ganze dann an Nini's Hals aus :)


Demnächst kommt dann noch mal nen Outfit-Post mit der Kette :)

Kommentare:

  1. haach ich find die kette so toll. hab sie schon an einigen mädls gesehen und wär ich selbst eine die oft ketten trägt, hätte ich sie sofort bestellt ;D aber dazu kommt es leider zuu selten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich toll <3 War am überlegen ob ich sie mir 2x kaufen soll, als ersatz wenn eine mal kaputt geht xD aber na ja gut, ich wollt nicht übertreiben und 20 euro find ich auch nicht gerade sooo günstig für eine kette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube aber so schnell bekommt man die nicht kaputt :D

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3