Freitag, 23. März 2012

Mit Locken durch die Welt...

Heute gibt es die Nini mal mit Locken zu sehen :) Ich hab von Natur aus ne Naturwelle, die ich mir aber eigentlich so gut wie immer glätte. Aber seit neusten, habe ich meine Locken neu für mich entdeckt. Ich muss da noch nicht einmal viel machen. Einfach Lufttrocknen lassen und fertig ist die Locken-Nini :D

einmal von links...

und einmal von rechts...

Kommentare:

  1. dir stehen die Naturlocken wunderbar! an mir sieht es leider total doof aus =( hab auch von Natur aus Wellen...

    Deine Piercings sind sooooooo coooooool

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sehen meine Naturlocken auch aus! Aber auch ich glätte mir die Haare fast immer.. Einfach aus dem Grund, weil ich finde, dass die Naturlocken immer etwas zauselig und steif aussehen, wenn man sie ganz normal lufttrocknen lässt. Nichts geht über seidige, glattfallende Haare. *-*

    Obwohl ich sagen muss, dass dir solche leichten Löckchen echt stehen! :)

    Alles Liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückspilz. Mein Haar ist einfach so unfassbar langweilig. Glatt und dann hält nicht mal wirklich was. Locken fallen spätestens nach 30 min nach und nach raus. Hochstecken ist auch schwer, weil sie so lang sind und auch Haarnadeln rausrutschen. Hätt auch gern so Naturwellen :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3