Samstag, 3. März 2012

Meine Lieblings Accessiors...

Die Liebe Choco hat mich vor längerer Zeit getaggt, und nun bin ich sogar mal dazu gekommen meine Lieblings Accessiors zu knipsen....


Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getagged hat, in deinem Tag-Post.
Zeige immer nur eins, maximal zwei deiner Lieblingsstücke der jeweiligen Kategorie.
Erzähle uns, wieso du gerade dieses Stück ausgewählt hast.
Tagge 5 weitere Leute und gib ihnen Bescheid.
Hab Spaß!

Meine Lieblings Tasche


Diese Tasche ist mein ein und alles, allein schon weil sie Niten hat, ich liebe Nieten ♥. Gekauft habe ich sie glaube ich 2009 bei Zara im Sale. Schon davor bin ich immer um diese Tasche umhergeschlichen, aber 50€ waren mir damals wirklich zu viel. Dann im Sale war es soweit. Da lag doch glatt meine Heißersehnte Tasche auf den Saletisch. Runtergesetzt auf 20€. Da musste ich natürlich zuschlagen. Das Fuchsschwänzchen kommt von H&M und passt wunderbar zur Tasche.
Leider leider geht mein Herzstück langsam kaputt. Der ein Henkel löst sich von der Tasche. Ich muss unbedingt mal zum Schuster und fragen ob er sie mir reparieren kann ♥

Meine Lieblings Schuhe


Diese Schuhe liebe ich wirklich abgöttisch. Ich hab wirklich sehr selten Schuhe die auf anhieb so extrem bequem und gemütlich sind. Wie die Tasche haben auch die Boots Nieten. (hahaha ma merkt hier meinen Fabel was :D) Gekauft habe ich sie 2010 bei Deichmann es war wirklich liebe auf den aller ersten Blick...

Meine Lieblings Tuch/Schal


Neben Nieten ist meine zweite große Leidenschaft Leomuster und so erklärt sich auch, warum dieser Schal mein Lieblingsaccessoir ist. Zum einen hat er Leomuster und zum anderen ist er super weich und hat die perfekte Länge um in immer mal wieder anders zu tragen...

Meine Lieblings Ketten


die DNA von Mr.Nini ♥

 Mein absolutes Herzstück ist jedoch die Herzkette die ich 2008 von Mr.Nini zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Das allein macht sich für mich schon sehr besonders, doch das Highlight, befindet sich in dem Glasherz. Das kleine rote was dort in der Mitte zu sehen ist, ist nämlich die rot eingefärbt DNA von Mr.Nini ♥ So habe ich mein Herz immer bei mir...Diese Kette mit seiner DNA ist wirklich einer der besondersten Geschenke die ich je in meinem Leben bekommen habe...

Nach einer Rabenschädelkette habe ich schon ewig gesucht und bin endlich fündig geworden. Nach nur kurzer Zeit hat sie sich zu einer meiner Lieblingsketten entwickelt.

Die Handschellenkette besitze ich schon bestimmt 6 Jahre, was man ihr auch leider ansieht. Ich weiss gar nicht wie viele Konzerte, Festivals und Partys dieses gute Stück miterlebt hat ♥

Meine Lieblins Ringe


Bei den Ringen ist es schon ein bisschen schwer, dort Lieblinge rauszusuchen, da ich wirklich viele viele Ringe habe die ich wirklich gerne trage und liebe. Da ich jedoch nicht alle fotografieren wollte habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt...

Meine Lieblings Ohrringe


Bei den Ohrringen geht es mir genauso wie bei den Ringen ich habe viele die ich liebe und gerne trage. Hier habe ich die Schmuckstücke rausgesucht, die ich wirklich sehr häufig trage oder sogar fast täglich trage...

Mein Lieblings Armband


Auch mein Lieblingsarmband ist ein Geschenk von Mr.Nini ♥ Ich liebe es Klimbim am Handgelenk zu haben und was eignet sich da besser als ein Thomas Sabo Bettlerarmband...

Mein Lieblings Duft


Black Star von Avril Lavine und Christina Aguilera gehören zu meinen absoluten Lieblings Düften...

Meine Lieblings Nagellack


Mein Lieblings Lack ist eindeutig knalligroter Nagellack für die Finger und dunkelroter für die Füße in allen Variante. Es gibt keine andere Farbe die ich mehr auf den Nägeln trage als rot...

Mein Lieblings Haarschmuck


Sind Haarbänder in allen Variationen. Meine Liebsten sind allerdings Bandana's die ich in Schwarz, Lila, Weiß und in Rot besitze. Mein absolut Aller aller Liebstes Lieblings Bandana ist dieses Rote hier, ohne sieht man mich wirklich recht selten :D

So das waren sie nun also meine Lieblings Accessiors :) und nun muss ich natürlich auch noch jemanden taggen und das sind....



Kommentare:

  1. Yay Fuchsschwanz & Nietenboots! :D

    Das mit der DNA in der Herzkette finde ich wahnsinnig interessant, hab davon noch nie was gehoert :)

    AntwortenLöschen
  2. Nieten rulen!

    Den Totenkopfring wollt ich damals auch unbedingt, als ich den bei vielen Bloggern gesehn hab, aber in unsrem C&A gabs den leider gar nich :(

    Und die Herzkette is ja mal n absoluter Traum! Wirklich, wie romantisch ist das bitte? Ich bin richtig neidisch :D
    Ich dachte zuerste das sei sein Blut, was auch kuhl gewesen wäre, aber es is so oder so wunderschön!

    zu den Spinnenohrringen muss ich gar nichts sagen... aber ich tus doch :D ICH WILL SIE!

    AntwortenLöschen
  3. So Nini, ich muss gestehen: Ich habe die gleiche Tasche. Sogar in doppelter Ausführung. Einmal braun mit messingnieten und eben klassisch schwarz mit den silbernen. :))

    AntwortenLöschen
  4. Tasche und Schuhe passen bei dir ya perfekt :D schöne Auswahl, ich mag deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ein Traum <3 und Leo-Muster geht auch immer :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man denn so ne geile Kette bekommen??
    O.o
    Die Schuhe hat meine beste Freundin auch :D
    Ich glaube die waren bei vielen Liebe auf den ersten Blick ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel gehören auch zu meinen Lieblingen. Gott, ich heule jetzt schon, wenn sie mal kaputt gehen....

    AntwortenLöschen
  8. hehe coool das du doch noch mitgemacht hast =) die tasche ist echt cool, wie du schon sagst, nieten sind immer gut :D
    die ringe sind auch total hübsch und die ketten *.* und leomuster geht auch immer ;) hehe

    lg, Choco ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette mit dem Herz ist ja der Hammer!
    Hab mal gegoogelt, das muss ich mir auf jeden Fall merken, ist ja eine (wortwörtlich) geniale Idee :)

    AntwortenLöschen
  10. Muss ich auch mal bei dieser Blogparade mitmachen?*grübel*

    AntwortenLöschen
  11. @ choco aber sicher doch :))

    @ isabel den schmuck kann man sich hier machen lassen http://dna4u.de

    @Tkindchen mit blut kann man sich sowas auch machen lassen, dass hatte mr.nini auch erst überlegt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ohaa,
    da fragst mich ja sachen, das ist wirklich richtig schwierig, ich muss da erst mal richtig drüber nachdenken, was denn meine Lieblinge sind ^^

    Deine Lieblinge gefallen mir alle!
    Besonders die Tasche und die Spinnenohrringe (die sind soo süß!)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3