Donnerstag, 1. März 2012

Leo Creep's Outfit...

Am Wochenende war schönes Wetter und da habe ich die Gelegenheit genutzt um mal wieder ein Outfit Post zu machen, da sich ja viele Tragebilder von meinen Creep's gewünscht haben gibts heute ein Outfit mit Ihnen denn eure Wünsche sind mir natürlich Befehl ;)

Kleid: H&M Divided // Leggins: H&M Divided //  Rock: New Yorker // Creep's LuckyLucy

Und das ganze nochmal in einer anderen Pose und mit Sonnenbrille ♥

Sonnenbrille: SIX // Haarband: Jungbluth // Kette: Selfmade

Creep's Love ♥

Und natürlich auch ein Bildchen von Nini's Gesicht :D


Die Creep's ohne Stulpen zu tragen finde ich noch recht ungewohnt, aber nach nem langen Herbst + Winter finde ich es immer ungewohnt und komisch ohne Stulpen an den Beinen rumzulaufen...Dann im Sommer nach ein paar Tagen Eingewöhnung kommt dann die Phase "Was? Wie! Wo? Stulpen?!?!? So sieht das doch viel besser auch" jaja so kanns dann gehen...
Und wie gefällt euch die Kombi mit den Creepers ???

Kommentare:

  1. Wunderhübsche Nini is süß und wunderhübsch!

    Und ich find die Sonnenbrille rockt alles!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich TKindchen nur anschließen! :)

    Vor allem sehen die Creepers an deinen Füßen nicht so "wuchtig" aus wie bei vielen anderen, weil du selbst ja auch schon recht groß bist ;)

    Mir gefaellt das ganze Outft echt sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut seksüüüü!Wieder mal ein Gesamtkunstwerk^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3