Donnerstag, 29. März 2012

Galaxy Nails...

Schon öfters sind mir die Galaxy Nails auf veschiedenen Blogs über den Weg gelaufen und jedes mal dachte ich "Das muss ich auch mal ausprobieren..." aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Doch jetzt zum Deathstars-Konzert musste es natürlich was besonderes sein. Und was passt da besser als Glamrockige SchimmySchammy Galaxy Nails :D

♥ Galaxy Nails ♥ 

 
Benutzt habe ich viele verschiedene Lacke die ich euch mal in Foto's festgehalten habe. Dzu braucht ihr dann auch noch ein Stück Schwämmchen zum Tupfen...

Eternal (P2) als Grundlage

Spending Time With Karls (H&M) Forget-Me-Not (Catrice) Shockful und Red Pearl (P2)
zum rauftupfen für die Galaxy-Nebel

Wakin Up In Vegas und  Snow White (P2)
als Topper für den SchimmySchammy Look

Und das alles zaubert euch dann wunderschikke Galaxy Nails auf die Nägel...


Ich finde sie ja so unglaublich schikk, ich könnte die ganze Zeit auf meine Nägel gucken weil ich so fasziniert bin :D Habt ihr euch auch schon mal Galaxy Nails gemacht ?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, muss ich mal nach nem Tutorial gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schick aus! =)
    Ich glaube, ich werde mir auch mal solche Nägel machen^^

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden! Den Wakin Up In Vegas benutze ich das nächste Mal auch dafür. :-)

    Ich hab letzte Woche auch Galaxy Nails gehabt. Die sind aber immer so schwierig zu knipsen, finde ich. Meine sehen auf den Bildern so "platt" aus. Das tolle glitzern und schimmern der Sterne kommt gar nicht rüber bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis ich die fotos im kasten hatte hats auch nen bisschen gedauert. auf vielen hat man das schöne glitzern nämlich gar nicht gesehen ;(

      Löschen
  4. Wow coool falls mir mal wieder langweilig ist probier ich das auch aus :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sidn schön geworden :) trage ich ja auch hin und wieder sehr gern, aber der glitzerkram is immer soo ein akt zu entfernen :D wobei es bei dir glaub ich noch ganz gut gehn könnte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das problem hab ich auch jedes mal mit glitzerlack, aber wie du schon sagst, bei diesen hier ging es relativ gut ab...

      Löschen
  6. Die sehen wirklich sehr cool aus! <3
    Aber ich glaube, mir wäre das einfach zu viel Arbeit...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme Glitzerlack immer ganz gut ab, wenn ich das getränkte Wattepad erst auf den Nagel drücke, kurz warte und dann geht es etwas besser.

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Das will ich auch schon sehr lange mal ausprobieren, aber irgendwie habe ich nicht genug Glitzerfarben dazu :D
    Vielleicht hast du ja mal Lust, auf meinem neuen Blog vorbeizuschauen.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße :)
    http://soreadyforyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich hübsch geworden... Habe selbst auch mal Galaxynails gemacht... Macht Lust, diese mal wieder zu tragen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3