Freitag, 16. März 2012

Forward Helix Piercing...

Ich spiele schon wieder mit dem Gedanken mich durchlöchern zu lassen ♥
Dieses Mal soll mein Ohr um ein Schmuckstück reicher werden. Schon seit längerer Zeit Liebäugle ich mit einen Forward Helix... hier mal ein kleines Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt :)


Ich finde allerdings auch das Rook und das Daith interessant. Die werden sicherlich auch irgendwann mal meine Ohren zieren. Aber als nächstes kommt erstmal ein Forward Helix ♥ Ich find es echt schikk und mal was anderes, besonders wenn man ein Ring durch das Löchlein trägt...♥


Ich werd jetzt im April mal zu meinem Piercer gehen und fragen wann er nen Termin frei hat &hearts:
Wie findet ihr den Forward Helix ? Habt ihr vllt sogar selber so eins ?

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne ein Daith. Aber hab mich bisher nicht getraut. Bin da eigentlich recht schmerzresistent, aber beim Ohr ist das ne andere Sache :/ Auf der anderen Seite - alle anderen gingen ja auch. Na gut, mal schauen.

    Forward Helix ist aber auch eine schöne Stelle!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll <3
    Hab selbst nur ein Antitragus, das ich über alles liebe und ansonsten normale Lobes und ein Helix...
    Mein Fave ist ja immer noch ein Rook, aber ich war schon einige Jahre nimmer beim Piercer und hab da bald fast ein bissel Angst mittlerweile^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ständig am überlegen was ich mir noch piercen lassen könnte. aber ich habe (je) 3 lobe piercings und 1 helix. ich mag es eher dezent und jedes weitere wäre für mich "too" much. aber hübsch find ich das bei anderen immer. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Forward Helix auch sehr schick - besonders wenn man zB 2-3 Stueck davon in Reihe hat (und dann natuerlich Stecker u keine Ringe) :)

    Das Rook finde ich auch toll :)

    Ich werd mir beide Piercings demnaechst stechen lassen :>

    AntwortenLöschen
  5. Ah was ich noch sagen wollte:
    Bei deinem Ohr kaeme ein Rook viiieeeel besser zur Geltung als ein Daith :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sui♥ vor dem Rook hab ich allerdings ein bisschen bammeln xDDD sag bescheid wenn du deine hast dann will ich bilder sehen :DD

    AntwortenLöschen
  7. Also ein forward find ich auch ganz chick :)
    Ich möchte generell mein Ohr noch um einige Piercings erweitern aber das heilt immer so ewig lange ab *seufz*
    Hab ja im Oktober(!) mein Rook stechen lassen und erst seid wenigen wochen kann ich die Ohrmuschel wieder völlig belasten ohne Schmerz

    Mein Helix damals hat sich immer wieder durch meine Haare entzündet, schlußendlich musste ich dann Monate lang mit Pflaster auf dem Ohr rumlaufen ^^ ich hab leider so flatternde Haare, die da gerne rangekommen sind
    und trotzdem würd ich es immer wieder machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ein forward find ich auch ganz chick :)
    Ich möchte generell mein Ohr noch um einige Piercings erweitern aber das heilt immer so ewig lange ab *seufz*
    Hab ja im Oktober(!) mein Rook stechen lassen und erst seid wenigen wochen kann ich die Ohrmuschel wieder völlig belasten ohne Schmerz

    Mein Helix damals hat sich immer wieder durch meine Haare entzündet, schlußendlich musste ich dann Monate lang mit Pflaster auf dem Ohr rumlaufen ^^ ich hab leider so flatternde Haare, die da gerne rangekommen sind
    und trotzdem würd ich es immer wieder machen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die gleichen Ideen wie ich! .. Ich möchte mir auch so eins machen (eigentlich sogar 2) .. Hast du schon deins gemacht?

    Gruss Tania

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein Helix forward schon seit... ehm... 9 Jahren <3 und trage übrigens immer einen Ring darin!
    Rechts habe ich ein Tragus, mit einem Stecker.

    Lg M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3