Dienstag, 27. März 2012

Deathstars Konzert Outfit...

Ich wollt euch noch mal mein "Deathstars Konzert Outfit" zeigen :) Allerdings nicht in der "Ich-Stehe-Auf-Dem-Konzert" Version, sondern in der "Ich-Fahre-Zum-Konzert" Version...

Tuch Primark // Jacke H&M // Rock New Yorker // 
Strumpfhose H&M // Boots Deichmann

Leider leider kann man auf dem Bild ganz schlecht meinen Lederrock sehen :( ich glaube ich muss euch das Outfit unbedingt nochmal im stehen zeigen...

Kommentare:

  1. >>ich glaube ich muss euch das Outfit unbedingt nochmal im stehen zeigen...<<
    DEFINITIV! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werd ich die tage mal gucken wie ich zeit finde :DD

      Löschen
  2. Ich mag deine Boots so verdammt gern. Ich hätt wirklich liebendgern auch welche, aber immer wenn ich welche entdecke, ist kein Paar dabei was mir zu 100% zusagt. Entweder sitzen die nicht gut, oder ich hab das Gefühl, dass meine Füße plötzlich riiiieeeesig wirken oder eben es ist einfach ZU VIEL Schnickschnack dran. Ernüchternd, dabei hätt ich wirklich nur zu gern ein schönes Paar - ABER ich gebe nicht auf.

    Btw: du siehst bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du glaubst gar nicht wie lange ich nach DEN perfekten Schuhe für mich gesucht habe. Ich hatte genau die gleichen Probleme wie du.
      Vielleicht kommen sie ja nochmal wieder :D

      Löschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3