Sonntag, 25. März 2012

♥ Deathstars in Hamburg ♥

Am Dienstag war es nach langen langen wieder soweit. Ich konnte eine meiner absoluten liebsten lieblings Bands wieder sehen. Schon Tage vorher freute ich mich auf dieses Konzert wie ein kleines Kind. Zuletzt hatte ich sie auf dem Mera Luna gesehen und auf Festivals ist es ja immer was anderes als in einem kleinen Club ♥

 
Deathstars wir kommen !!!

Natürlich habe ich euch auch ein paar Konzert Impressionen mitgebracht :)

Skinny, Nightmare und Whipleasure

CatCasino

Skinny

Whipleasure und Cat


Cat am abrocken (man beachte bite Whipleasure am Pfeiler :D)

Whipleasure

rawwwwwr.... :DDD

Pommeskabeln hoch... \m/

Das Konzert war so unglaublich toll. Sie haben im dem kleinen Logo so viel Stimmung gemacht ♥ Die Deathstars sind wirklich einer der geilsten Livebands ever, ich könnt sie immer und immer wieder angucken...
Und ich habe sogar diesesmal eine Konzertausbeute gemacht ♥ 2 Pleks ♥

Plek von Cat und Plek von Nightmare

Und ein Foto von Tobi und Mr. DeathGlamQueen gibt es auch...

Nini und Mr.DeathGlamQueen nach dem Konzert - warten auf die U-Bahn

 ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Also den Sänger könnt ich auch sofort anspringen^^ Schade, diesmal ohne pinke Federboa^^

    AntwortenLöschen
  2. Deathstars *_* ich will sie auch mal wieder live sehen!! auch wenn deren Beat einfach höllisch sind xD bei uns wurde die Luft aus den Lungen gepresst so schlimm wars ... bin btw neidisch auf deine ausbeute *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stand während des konzertes neben den boxen. ich hatte 2 tage tinitus *hust*

      Löschen
  3. Hach ja, die Deathstars sind schon was tolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Och.. wie schön! Die hätte ich auhc gerne Live gesehen.. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nach einem Konzert SO aussehn würd, wie du, dann würd ich mich auch trauen, dann noch Bilder zu machen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3