Freitag, 30. März 2012

Catrice Revoltaire LE Haul + Swatches

Heute ganz zufällig einen neuen LE Aufsteller von Catrice bei Budni entdeckt. Da musste ich natürlich sofort mal schauen was es schikkes neues gibt. Die letzten LE's waren ja eher so lala nichts dabei wo ich dachte "Wow, das ist ja mal was..." Da war dieses mal jedoch anders...

Blush, Lippenstift und Nagellack

Momentan stehe ich total auf Coralfarbende Schminke, besonders auf den Lippen und auf den Nägeln liebe ich diese Farbe momentan sehr. Ich finde sie schreit so schön nach Frühling ♥
Als erstes möchte ich euch jetzt den Blush zeigen, einer der absoluten Highlights in dieser LE :))

Colour Bomb Blush 3,99€


Der Blush hat einen wunderhübschen Farbverlauf, der von einen hellen Pfitsichton bis hin zu einen kräftigen Coralton verläuft. Dazu kommt dann noch ein hübscher Schimmer...

Auf dem Arm geswatched...

Bei dem Nagellack war ich Anfangs hin und her gerissen, weil ich nicht wusste ob ich so einen Ton schon zu Hause habe. Letztendlich habe ich ihn dann doch mitgenommen und BINGO meine Lacke zu Hause sind alle eher orangiger als dieser hier...


Die Farbe ist ein hübscher Coralton mit einen guten pinkigen Einschlag. Die Farbe ist in der Flasche wiklich sehr schlecht einzufangen. Dafür kommt die Farbe beim Swatch fast orginalgetreu rüber :)

Swatch Colour Bomb Nagellack...

Mein zweites absolutes Highlight ist der Lippenstift. Auch er ist Coralfarbend und heisst Colour Bomb (Mensch Catrice ihr wart auch schonmal kreativer, wie wärs mit Coral Bomb oder so ?!) und das wirklich wirklich schöne daran, er ist matt ♥


Was ich wirklich sehr gelungen finde ist das Design von den Produkten, besonders die silber glänzende Lippenstift mit dem "Revoltaire Logo" find ich wirklich sehr schikk.



Die Farbe schreit wirklich nach Frühling. Genau diese Farbe wird mein Farbton für den Frühling/Sommer 2012 ich bin wirklich hin und weg, besonders weil ich nach so einem Ton schon Ewigkeiten suche :D

 Colour Bomb Lippenstift Swatch ♥

Und das ganze auf den Lippen habe ich auch noch für euch. Die Tage kommt dann auch ne komplett Ansicht, damit ihr mal sehen könnt wie "BÄÄMM" diese Farbe ist :DDD

Mit Colour Bomb auf den Lippen

Auf welche Farbe findet ihr momentan total anziehend ? Grün? Gelb? Rot? oder wie ich Coral ?

Kommentare:

  1. Superschöne Farben ,tolle Swatches!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte schon sehnsüchtig auf die LE... Ich möchte unbedingt den Colour Bomb Lippenstift. Der sieht so hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den Lippenstift hab ich auch gekauft. Ich muss wohl noch ein wenig mit der Farbe üben und meine Lippen ein bisschen pflegen, damit er gut aussieht, aber die Farbe find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh diese Lippenstift ist sooooo hübsch <3!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hui das sind ja voll schöne Sachen <3
    Ging total an mir vorbei, da muss ich mal Ausschau halten...

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Lippenstift ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mir den Lippi und das Blush mitgenommen :) Der Lack ist aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. den Blush habe ich mir auch mitgenommen...finde ihn echt toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch auf der Suche nach dem Lippenstift, hoffentlich habe ich Glück. Dir steht er auf jeden Fall super! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3